Zusatzinstrumente für´n Getz

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

Danke! Spachtel ist heute morgen auch schon draf gekommen und geschliffen hab ich auch schon 2-3mal werde heute nach der schicht das letzte mal schleifen und dann müsste es soweit sein das ich anzeichnen kann! dann noch die luftduschen einpassen von hinten die passen auch nicht mehr!^^und nächste woche werd ich dann mal die instrumente kaufen oder eben bestellen je nach dem was billiger ist! und dann gehts ans fein tuning!
Getzi

Beitrag von Getzi »

was willst den für welche reinmachen??ich schätz mal öl und kühlflüssigkeit temp???stimmts ^^ du marderfreund
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

jo öl und wasser tem. und spannung und wenn mir irgendwann mal so ist mach ich spanung runter zum zigaretenanzünder und mach oben öldruck noch mit rein dann hab ich alles was wichtig ist drine !
Getzi

Beitrag von Getzi »

dank unserm freund dem marder ^^ bin aufs endergebnis gespannt^^
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

so die ersten phase ist beendet! nun muss ich warten bis die instrumente da sind und dann werd ich sehn wie gut die löcher rein gehn da wird sicher auch nochmal was wegbrechen denk ich mal naja muss ich mal mit rechnen aber gibt schlimmeres jetzt noch die luftduschen einpassen und dann gehts zum einbautest!^^fotos:
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

so hab heute mal wieder gebaut! und wollte eig auch heute die instrumente kaufen aber dann hat mein lappi den geist aufgegeben! :-( naja hab ja noch einen monat garantie!^^und hier das bild was ich da hochladen wollte!^^ ja, der kranke Typ da bin ich, nach dem anpassen der Luftduschen die ich ein wenig zu dolle eingematscht habe mit GFK, also Drehmel raus und wieder runter mit dem kram!^^ und so sah ich nach ca 25cm x 2cm x 3-5mm GFK abfräsen aus!^^ und die werkstatt auch!^^ *kommentar erwünscht* Gruß Stefan!
vollgummi

Beitrag von vollgummi »

muss ja ein riesenstress gewesen sein! siehst ja aschfahl aus und graue haare bekommt man davon auch bestimmt ein super ergebnis!
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

denk ich auch mal!
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

so gestern die Adapter für öl und wasser gekauft und die öltemp. anzeige, wasser rund spannung musste bestellt werden! dann kanns langsam richtig los gehn!
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

so es geht weiter heute hab ich die letzten instrumente geholt!nun ist alles da und es kann los gehn!also nächste woche!^^ da ich moin noch eine Zv in den lupo vom kumpel reinbaue am wochenende ist dann mal schatzi dran montag/dienstag steht dann Testbugs Getz aufn hof und wird gepimpt und dann ist erstmal wieder meiner dran!^^manchmal denk ich echt ich hab ne werkstatt!^^
Antworten