Rikks neue Liebe
-
-
Finde das Bodykit recht dezent. Die Front auf dem ersten Foto gehört eh nicht zum Bodykit. Lediglich die Seitenschweller finde ich etwas übertrieben mit hier noch ner Sicke und da noch nem Lufteinlass. Die hätte ich etwas dezenter gestaltet. Ansonsten ganz schick. Zum Golf liegen da Welten dazwischen. Sowohl preislich als auch optisch.Leg ihn tiefer mit nem schönen Gewinde, pack schöne Felgen drauf und gut ist. Mehr brauchst du nicht. Ansonsten wird das wieder so ein aufwendiges Projekt.
-
-
-
Geplant sind ganz leichte Veränderungen !Gewinde und 18er !Dann Sachen wie Facelift Leuchten und so !!!Vllt. noch eine TTS Lippe dann sollte der wagen fertig sein !Fahre das Toyota Öl was vorgeschrieben ist !Eins stimmt unten rum geht kaum was und der Verbrauch bei sehr sanfter Fahrweise mit 8 L ist auch ersteinmal gewöhnungsbedürftig !Aber wenn der mal angreift macht der ganze ganze Karren richtig spaßß!Bilder folögen
-
Wenn du 1 Jahr Garantie hast wurde ich dir raten bald mal den Ventildeckel runter zu nehmen und schaun wie die Lift Nockenwelle aussieht. Die laufen ab und zu mal ein,... aber nur wenn der Fahrer den Wagen mit zu hohen oeltemperaturen betrieben hat, schlechtes dickes Oel *auch 10W/60 Castrol find ich fuer den Motor schlecht* nimmt oder die Wechselintervale nicht einhaelt! Gibt dazu einen netten Bericht im toyotas.de. Dort ist das ganze zwar sehr sehr aufgebauscht und uebertrieben aber nur mal fuer deine Info!!! Weil bei nem Toyota darf ja nichts def. werden die ersten 15 Jahre und 300.000km. *muhahahah* Den meisten denen das passiert ist waren selbst schuld!Um wirklich 192PS oder mehr zu haben wuerde ich dir raten 98Oktan Kraftstoff zu tanken. Der Wagen reagieren sehr heikel auf den Kraftstoff, vorallem wenns drausen heiss ist. Gibt auch in dem Forum dort einige Berichte dazu, das die Wagen nicht die angegebene Leistung haben. Alles Bloedsinn... Wenn die Wagen einen Olkuehler haben, 98Oktan drinnen und ein gutes 5W/30 oder 5W/20 Oel dringen die die Leistung am dyno. Klar mit billigen JET 91ger oder 95ziger dickem 10W/60 Oel und zu heisem Oel *Klopfenneigung steigt* haben die am dyno meist um die 185PS.Mit Auspuffanlagen musst auch aufpassen bei dem Motor... gibt einige die killen dir die LEistung das es eine Freunde ist. Am besten Gerade 2,5 bis 3 Zoll von der Vorderachse weg bis nach hinten und nen geraden Absorbationsschalldampfer drauf. Hatten mal eine Celica mit dem gleichen Motor bei uns am dyno der hatte mit nem Blitz oder HKS Muffler um die 40PS zu wenig weil er nicht mehr in den Lift geschalten hat. Duplex Anlagen mit eine Abgasaufgabelung wurd ich dir daher auch nicht empfehlen.
-
-
Hallo, nach vielen schönen Jahren in der Hyundai Scene habe ich mir jetzt einen Toyota TS gekauft !Der Wagen gefiel mir soweit ganz gut und war auch für das was ich bezahlt habe in einem guten Zustand !Derzeit komplett Serie !Können kann ich was tuning angeht aber wollen das ist eben die Frage derzeit bleibt er ersteinmal so wie er ist !