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vollgummi
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:06

Beitrag von vollgummi »

das stimmt, das ist geschmackssache, aber sich nen corolla kaufen und einen golf draus machen? ich weiß ja nicht.. aber ansonsten ist so ein corolla schon ein schönes auto, hebt sich natürlich schon von der breiten masse ab, AUßER man kauft ein "golfstyle" bodykit
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Finde das Bodykit recht dezent. Die Front auf dem ersten Foto gehört eh nicht zum Bodykit. Lediglich die Seitenschweller finde ich etwas übertrieben mit hier noch ner Sicke und da noch nem Lufteinlass. Die hätte ich etwas dezenter gestaltet. Ansonsten ganz schick. Zum Golf liegen da Welten dazwischen. Sowohl preislich als auch optisch.Leg ihn tiefer mit nem schönen Gewinde, pack schöne Felgen drauf und gut ist. Mehr brauchst du nicht. Ansonsten wird das wieder so ein aufwendiges Projekt.
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Gibt fur den Wagen eh einen fertigen oelkuehler Kit von TTE. (wegen Waermeableitung) Der im TS/C TTE Corolla eingebaut wurde! Compressorkits gibts auch einige fur den Wagen. Welches Oel fahrt du?
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ich hab ja nie geschrieben das es mir gefällt,ich hab ja nur gesagt das ich da gerade drüber gestolpert bin wo ich bei ebay nach was anderem geschaut hab. Das es schöners Zeug für den Corolla gibt weiß ich auch
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Auto-Nomer das ist geschmack sache^^8Kann man haben oder nicht. Lackierung das letzte, Heckflügel daneben. Und das Bodykit.. Naja. ich sag nix mehr. ^^
CruizinKev
Beiträge: 2739
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14
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Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (paedder @ 10 Jul 2009, 08:56 ) Leg ihn tiefer mit nem schönen Gewinde, pack schöne Felgen drauf und gut ist. Mehr brauchst du nicht. this.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Geplant sind ganz leichte Veränderungen !Gewinde und 18er !Dann Sachen wie Facelift Leuchten und so !!!Vllt. noch eine TTS Lippe dann sollte der wagen fertig sein !Fahre das Toyota Öl was vorgeschrieben ist !Eins stimmt unten rum geht kaum was und der Verbrauch bei sehr sanfter Fahrweise mit 8 L ist auch ersteinmal gewöhnungsbedürftig !Aber wenn der mal angreift macht der ganze ganze Karren richtig spaßß!Bilder folögen
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Wenn du 1 Jahr Garantie hast wurde ich dir raten bald mal den Ventildeckel runter zu nehmen und schaun wie die Lift Nockenwelle aussieht. Die laufen ab und zu mal ein,... aber nur wenn der Fahrer den Wagen mit zu hohen oeltemperaturen betrieben hat, schlechtes dickes Oel *auch 10W/60 Castrol find ich fuer den Motor schlecht* nimmt oder die Wechselintervale nicht einhaelt! Gibt dazu einen netten Bericht im toyotas.de. Dort ist das ganze zwar sehr sehr aufgebauscht und uebertrieben aber nur mal fuer deine Info!!! Weil bei nem Toyota darf ja nichts def. werden die ersten 15 Jahre und 300.000km. *muhahahah* Den meisten denen das passiert ist waren selbst schuld!Um wirklich 192PS oder mehr zu haben wuerde ich dir raten 98Oktan Kraftstoff zu tanken. Der Wagen reagieren sehr heikel auf den Kraftstoff, vorallem wenns drausen heiss ist. Gibt auch in dem Forum dort einige Berichte dazu, das die Wagen nicht die angegebene Leistung haben. Alles Bloedsinn... Wenn die Wagen einen Olkuehler haben, 98Oktan drinnen und ein gutes 5W/30 oder 5W/20 Oel dringen die die Leistung am dyno. Klar mit billigen JET 91ger oder 95ziger dickem 10W/60 Oel und zu heisem Oel *Klopfenneigung steigt* haben die am dyno meist um die 185PS.Mit Auspuffanlagen musst auch aufpassen bei dem Motor... gibt einige die killen dir die LEistung das es eine Freunde ist. Am besten Gerade 2,5 bis 3 Zoll von der Vorderachse weg bis nach hinten und nen geraden Absorbationsschalldampfer drauf. Hatten mal eine Celica mit dem gleichen Motor bei uns am dyno der hatte mit nem Blitz oder HKS Muffler um die 40PS zu wenig weil er nicht mehr in den Lift geschalten hat. Duplex Anlagen mit eine Abgasaufgabelung wurd ich dir daher auch nicht empfehlen.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, danke für deine ausführliche Antwort !Fahre mit dem wagen super !Denke das sollte reichen und ja werde dern Motor wenn zeit da ist mal komplett checken lassen !Damit bin auf der sicheren seite !Der TS Motor soll nicht der beste sein ich hoffe aber ich habe einen guten abbekommen !
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, nach vielen schönen Jahren in der Hyundai Scene habe ich mir jetzt einen Toyota TS gekauft !Der Wagen gefiel mir soweit ganz gut und war auch für das was ich bezahlt habe in einem guten Zustand !Derzeit komplett Serie !Können kann ich was tuning angeht aber wollen das ist eben die Frage derzeit bleibt er ersteinmal so wie er ist !
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