fächerkrümmer

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Dr.Hannibal

Beitrag von Dr.Hannibal »

jup da hab ich den auch hingebastelt. versuch ihn so nah wie möglich zu platzieren also wenn es geht gleich nach dem flex rohr die erste möglichkeit.
RayLio

Beitrag von RayLio »

puh hoffe das klappt alles... bei der AU kann man ja noch handeln, Eintragung sieht da schon anders aus...Hab DonMad jetzt auch ne mail geschickt... Ist glaub ich der erste von dem ich höre, dass er ebaykrümmer und 200zellen kat eingetragen hat...Hab einen XSPower fächer und so eienn italienischen 200zeller mit E-Nummer Gruß
Sac

Beitrag von Sac »

Warum kann man den Orginalen kat nicht einfach umsetzen ?
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Weil der sich beschissen schweißen lässt, du ihn erst vom Krümmer abschneiden müsstest und du dann immernoch so ein Gammel Stahlteil hast.Hab ich was vergessen ? Außerdem ist das Strömungsverhalten von Originalen Katalysatoren immer mehr als dürftig. Achso, und ob der überhaupt woanders hin passt ist auch noch ne Frage.
gamble

Beitrag von gamble »

QUOTE (KnutschOchse @ 1 Jul 2009, 09:49 )Achso, und ob der überhaupt woanders hin passt ist auch noch ne Frage.Jap, das tut er
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Wenn mans ordentlich macht gehts man braucht halt nur Flansche die man sich bauen muss und die müssen dann angeschweißt werden.Aber der FLOW ist trotzdem nicht der beste denke ich mal, da wird ein Sportkat sicherlich bessere Ergebnisse bringen.
Sac

Beitrag von Sac »

Achso okay dann weiß ich bescheid und wenn man schonmal dabei ist lieber gleich ein Sportkat.
Sac

Beitrag von Sac »

@ Samurai bist ud schon was weiter mit deinem Fächerkrümmer ?schon bestellt?
samurai

Beitrag von samurai »

ne sorry habe meinen arm im gips arbeitsunfall... muss jetz erst noch weng warten scheiß krankengeld ist fast nichts
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

was sagt ihr denn zu dem preis? der hört sich für mich ganz vernünftig an. http://www.racetech-development.com/pi1 ... 78.htmldas müsst ja der gleiche sein von den fotos her oder?http://cgi.ebay.com/ebaymotors/02-04-05 ... riesbekomm im winter ne neue abgasanlage, da will ich im gleichen zug auch nen fächer verbauen.greetz daniel
Antworten