ich liebe neider, gelangweilte und A...löcher

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

an den EIERN aufhängenübernimmt dafür eine versicherung?
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Könnte über die TK laufen auf Vandalismus oder halt über VK. Egal bei welcher, ist die SB fällig.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Es soll ja Leute geben, die beim vorbeigehen eine Spur ziehen aber die komplette Karre, das ist wohl meines erachtens gezielt gemacht Ist wenigstens die Grundierung noch drauf?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ach du Sch...e Wenn ich die erwischen würde,dann würden die nur noch des Krankenhaus von innen sehen !Bei meinem Kumpel seinem Civic ist auch letzt nen Auto hängen geblieben,nachts aufm Parkplatz,er früh raus und wollt los, reißen Kratzer !Dann hat er die Polizei angerufen,und die meinten nur, das man wegen Gerüngfügigkeit keine Anzeige machen kann !!!Nu sitzt er auch auf seinem Kratzer
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

naja ´´extra´´ gegen mich denk ich ned. mittlerweile hat meine freundin schon ein paar nachbarn angetroffen wo zwei von auch kratzer im lack haben seit dem abend. auch kennt mich da eigentlich niemand der was gegen mich haben könnte.naja bin froh das ich ne vollkasko hab.anzeige usw is erstattet aber bei sowas wen packen wird schwer aber auch gesünder für den wenn sie den ned finden...grundierung is teilweise noch da aber mit flicken bzw ausbessern fang ich garned erst an. das is so viel da geht garnichts anderes als komplett lackierung.greetz
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

die können froh sein, wenn man die mal nicht bei frischer tat ertappt...ich wüsste nicht, was ich mache und zu 99% würde ich das falsche machen und ihn "zerkratzen"... so einen mal auf nem tuningtreffen aussetzen nit schild um den hals: lack zerkratzt!!!
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Mein Beileid. Was für Deppen machen sowas.Aber nachts hätte 'ne Webcam eh nicht genug Licht, da bräuchteste zumindest ein Infrarotlicht und ne Cam die im Infrarot sehr empfindlich ist.
luara

Beitrag von luara »

Mann, mann. Zum Kotzen sowas. Wenn du weißt wer das war, sag bescheid und wir machen ihm auch mal nen paar Kratzer. Kommst du morgen auch?
vollgummi

Beitrag von vollgummi »

solche ärsche! die würd ich aufknüpfen wenn ich die erwischen würde! sowas kann ja nicht angehen!
Antworten