HILFE! Ich brauch euch! ^^

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
kawa846

Beitrag von kawa846 »

kann auch ein Aufkleber sein,mein ATH - 4 Fuß Heckspoiler hatte ein Aufkleber,vllt. hat der Vorgänger den nicht drauf geklebt,gruß Horst
BuhHa

Beitrag von BuhHa »

na gut ^^das mit der nr und dem bremslicht habi mir schon gedacht ^^sry... aber leider habi keine andere gefunden...deswegen am verzweifeln kp was ich da amchen kann
paedder

Beitrag von paedder »

Dan besorg dir die ATH-Nummer von dem Spoiler, drucke die auf nen Aufkleber, klebe den unter den Spoiler , besorge dir das Gutachten und lasse dir den Spoiler eintragen Wenn es von dem Spoiler keine nachgemachten Versionen gegeben hat, bist du ja auf der sicheren Seite. Das mit den Aufklebern ist Gang und Gebe. Manche Spezies kleben den Aufkleber schon vor der Lackierung drauf oder liefern den gar nicht mit
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Dymo Labelwriter....damit hab ich mein ganzes Bodykit eingetragen...
paedder

Beitrag von paedder »

Genau. Diese alten Labelwriter, die die Buchstaben so durchstanzen. Die Lackierste einfach mit über und dann schaut es aus, als wären die Buchstaben ins GFK geprägt Aber das nachträgliche Anbringen von Aufklebern ist auch ausreichend.
BuhHa

Beitrag von BuhHa »

thunderbird...kannse mir vielleicht so ein teil drucken? ^^wenn ich dir die ath nummer geb und so...?weil für 1 etikett 100 euro latzen ist ja blödsinn? ^^also was genau brauch ich nun?eine ath nr im sinne von: A-10429 Heckschürze Evo-Style(Linkdann noch das gutachten von ath...(die frau am telefon war schon so komisch drauf als ich sagte dass ich keine nr drunter hab mal gucken wa die jetzt sagen wird ^^)und dann mit beiden sachen zum tüv?und das wird evtl oder gar sicher klappen?
Thunderbird

Kein Thema, bekommen wir hin.Du benötigst genau die Nr, die im Gutachten steht.
BuhHa

Beitrag von BuhHa »

okay...evtl habi grad ein verständnissproblem ^^ich bekomm doch auch nur das gutachten wenn ich die nr hab oder nich? ^^und die nr krieg ich erst wenn ich das gutachten hab ^^also was war zuerst da...das huhn oder das ei? ^^
Thunderbird

Also bei mir war es so...Im Gutachten standen die Nummern, mit denen das Bodykit versehen werden musste. Wenn ich mich nicht täusche, müsste eh alle diese ATH Spoiler die gleiche Nummer haben. Bin mir aber nicht sicher, kenn keinen der Teile mit Gutachtennummern kauft
BuhHa

Beitrag von BuhHa »

also die nr die ich vorhin gepostet habe müsste eig reichen um das gutachten zu kriegen bei ath ne?ansonsten nimm einfach die nr
Antworten