Tuscani T als LED im Himmel?

My Home is my Car
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

lool der LED-MAN. ja den hätte ich natürlich auch fragen können. hab dich doch im icq :Degalbin fast fertig mit meinem kram. 35 von 48 leds hab ich schon drin. falls das widererwarten absolut nicht aussehen sollte werde ich das ding einfach komplett rausschneiden und es so machen wie in der anleitung die du mir gezeigt hast schöne grüßechris
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

also wenn das nich ordentlich aussieht hast es nicht richtig gemacht...hast ja meine bilder gesehen,man erkennt es wunderbar....
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Da müssten dann einfach mehr LED's rein, dann passt das auch Grüße Alex
snoopychris

QUOTE (Pinsel @ 23 Mai 2009, 13:26 ) also wenn das nich ordentlich aussieht hast es nicht richtig gemacht...hast ja meine bilder gesehen,man erkennt es wunderbar.... ja aber das suzi-S ist auch en bischen einfacher zu gestalten als das tuscani-t da es nicht so rundungen hat. zudem habe ich es einiges kleiner und nicht über den gesamten himmel angelegt. aber habe da scho noch ne gute idee was ich machen werde wenn es nicht sooo gut aussehen sollte wie ich es mir vorgestellt habe;)bilder folgen nächstes wochenende wenn ich fertig bin....schöne grüße
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

naja man muss bedenken das das suzuki s auch nur über die rückbank geht da wir vorne noch den schriftzug vom auto haben...bei mir hat über die rückbank das hyundailogo gepasst und das hat genug rundungen
snoopychris

so also hab heut mal en bischen weiter gemacht. hab 21 von 48 leds schon verlötet und für die profis hier: ich bin ANFÄNGER!!! also lasst gnade walten ich finde das ergebnis verdammt geil. und das ist ja die hauptsache,oder?wenns fertig ist werdet ihrs natürlich als erste sehen...schöne grüßechris
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

na dann mach mal bin gespannt wie es aussieht weil 48 led´s für ein logo zu wenig sind
snoopychris

QUOTE (Pinsel @ 26 Mai 2009, 09:10 ) na dann mach mal bin gespannt wie es aussieht weil 48 led´s für ein logo zu wenig sind was echt???? ohh gott jetzt sinds bei mir nur noch 46 leds. ich denke aber, dass es sehr gut aussieht. das logo ist ja auch nicht sooooo groß geworden. vll. 25x25cm. ich messe morgen mal genau die größe und stell die bilder dann ein
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

welchen abstand bei den led´s hast du denn gewählt??
Scorpion

Beitrag von Scorpion »

Was macht eigentlich dein Tuscani-T ? :-)Würd michja schonmal intressieren wie des ganze verbaut aussieht... LG
Antworten