Getz tieferlegen! Was brauch ich dafür alles ?!

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

@panos.also wie testi schon gesagt hat, bekommste den getz mit h&r federn am tiefsten. fährt sich auch super straff. kann ich dir persönlich auch nur empfehlen, da ich die auch drin habe.grussKati
Panos

Beitrag von Panos »

okdann nehm ich die von h&rvielen dankstell dann pic´s online wenn sie montiert sind
Panos

Beitrag von Panos »

alsoich hohl mir ja jetzt die h&r federnmuss ich bei irgendwelchen shop´s aufpassen?also hab jetzt mal die 3 hier zur auswahl wo auch günstig sind:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... guage=dewo würdet ihr sie bestellen wenn ihr euch jetzt welche kaufen würdetmfg
testbug

Beitrag von testbug »

Wo du kaufst, ist dir überlassen! Die drehen dir nix falsches an!
Panos

Beitrag von Panos »

QUOTE (testbug @ 11 Apr 2009, 15:11 ) Wo du kaufst, ist dir überlassen! Die drehen dir nix falsches an! okdann nehm ich den von dem 2. linkbei ebaydanke für eure hilfe
Panos

Beitrag von Panos »

Also, hab jetzt welche von Eibnach beim TeileHändler in unserer Stadt bestellt Die von H&R waren im verhältnis zum Internet Preis viel zu teuer !Ich mach dann die Woche noch ein Pic Update
Panos

Beitrag von Panos »

Bekomm ich eigentlich von Eibach dann eine Teilegutachten mitgeliefert und muss damit zum TÜV oder sind sie nicht eintragungspflichtig ?!
codenamehoney

Hallo Panos,ja da kommt eine Teilegutachten von Eibach mit. Damit gehst du dann mit den eingebauten Federn zur Tüv Eintragung die auf jeden fall erforderlich ist. zudem sollte nach der tieferlegung eine achsvermessung vorgenommen werden.grussKati
Panos

Beitrag von Panos »

QUOTE (codenamehoney @ 28 Apr 2009, 14:34 ) Hallo Panos,ja da kommt eine Teilegutachten von Eibach mit. Damit gehst du dann mit den eingebauten Federn zur Tüv Eintragung die auf jeden fall erforderlich ist. zudem sollte nach der tieferlegung eine achsvermessung vorgenommen werden.grussKati Gut,das mit der Achsvermessung ist klar !was wird das dann wohl so beim TÜV kosten ? 40 € oder ?
codenamehoney

das hängt vom tüv ab..kann auch nur 35€ kosten so war es bei mir damals.grusskati
Antworten