@panos.also wie testi schon gesagt hat, bekommste den getz mit h&r federn am tiefsten. fährt sich auch super straff. kann ich dir persönlich auch nur empfehlen, da ich die auch drin habe.grussKati
alsoich hohl mir ja jetzt die h&r federnmuss ich bei irgendwelchen shop´s aufpassen?also hab jetzt mal die 3 hier zur auswahl wo auch günstig sind:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... guage=dewo würdet ihr sie bestellen wenn ihr euch jetzt welche kaufen würdetmfg
QUOTE (testbug @ 11 Apr 2009, 15:11 ) Wo du kaufst, ist dir überlassen! Die drehen dir nix falsches an! okdann nehm ich den von dem 2. linkbei ebaydanke für eure hilfe
Also, hab jetzt welche von Eibnach beim TeileHändler in unserer Stadt bestellt Die von H&R waren im verhältnis zum Internet Preis viel zu teuer !Ich mach dann die Woche noch ein Pic Update
Hallo Panos,ja da kommt eine Teilegutachten von Eibach mit. Damit gehst du dann mit den eingebauten Federn zur Tüv Eintragung die auf jeden fall erforderlich ist. zudem sollte nach der tieferlegung eine achsvermessung vorgenommen werden.grussKati
QUOTE (codenamehoney @ 28 Apr 2009, 14:34 ) Hallo Panos,ja da kommt eine Teilegutachten von Eibach mit. Damit gehst du dann mit den eingebauten Federn zur Tüv Eintragung die auf jeden fall erforderlich ist. zudem sollte nach der tieferlegung eine achsvermessung vorgenommen werden.grussKati Gut,das mit der Achsvermessung ist klar !was wird das dann wohl so beim TÜV kosten ? 40 € oder ?