lasierte Rückleuchten

Außen rum ums Auto ;)
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

wenn dir normalerweise jmd auffährt bekommt der schuld...wenn der jetzt aber sagt, er hat da kein bremslicht oder reflektoren gesehen, dann kann das ganz schnell zu 50/50 gehen. und wie melchi gesagt hat, die versicherung sagt dann acuh nein danke!!!
SkateDragon

Beitrag von SkateDragon »

Jah bremslicht man hat doch eig ein 3tes also sehen mussa das schon aba ich versteh schon was ihr meint
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (SkateDragon @ 25 Mär 2009, 13:41 ) brauch ich diese rückstrahler zum hinkleben eig au? Ja, definitiv! Rote Reflektoren am Heck sind Pflicht!
SkateDragon

Hab sie dran jez is ja schon spät ich werde dann gleich mal bilder machen nachbar meinte wo er gerade hinter mir hergefahren ist untertags sieht man sehr sher wenig vom licht :-( schlechtes zeichen
el harsto

Beitrag von el harsto »

grade bei der lichtanlage sollte man nicht spaßen und tönen etc.das ist unmöglich sowas! zugegeben, es sieht gut aus und so, aber manchmal bin ich echt froh, wenn ich die lichter des vordermanns sehen kann!wenn du echt damit n crash baust, dann kannste alles selber bezahlen!bau den orig. kram ein oder hol dir was tüv-geprüftes, nicht nur für andere verkehrsteilnehmer (du siehst es ja eh nicht), sondern auch für dich!!Sicherheit hat auch beim "tunen" oberstes gebot, so n rumgefrickel, da hab ich kein verständnis für, sorry
SkateDragon

wäre es spät abends das bild jah war originales mit e zeichen schön und gut nur hab ich nichts gefunden oda weiste wos desfür meinen gibt? weil ich hab mich da schon tage beschäftigt undnix gefunden wenn nicht sogar scho wochen
Faoch

Beitrag von Faoch »

Generell kann ichs verstehen, es gibt ja wirklich nix TÜV-geprüftes getöntes für die älteren Hyundai-Jahrgänge. Aber warum muss es denn dann auch immer komplett und so extrem dunkel sein? Wenn man nur ein ganz klein wenig tönt, ist es immerhin auch shcon eine optische Verbesserung, es fällt den blau-weißen nicht sofort auf UND der Hintermann kann noch alle Lichter gut erkennen.
SkateDragon

Jah ich weis ist ein wenig zu dunkel geworden aba man sieht des in dder nacht eigentlich super vilt werde ich es noch einmal alles runter machen und nochmal dezenter machen
SkateDragon

Mit normalen Licht bei Nachtzum vergleich mit nebelschlussleuchte
testbug

Beitrag von testbug »

Wie sähe das Ganze denn aus ca 20-30m Entfernung aus?
Antworten