Plasma J2
-
Tja, Plasmas sind schon ziemlich begehrt. Sehen ja auch super aus^^Aber leider sind die ja für den J-2 schwer zu bekommen, da selten...Is allerdings auch kein Wunder. Gehört halt nicht zu den populärsten Autos, die von vielen aufgemotzt werden (wie z.B. Golf III oder "korrekte 3er"). Da gibts halt leider sehr wenig Hersteller, die für solche Autos etwas derartiges produzieren...Aber sollte hier jemand nen Shop finden, wo die Dinger günstig angeboten werden, dann täte mich das auch interessieren Werde auf jeden Fall selber mal verstärkt die Augen aufhlaten...Greetz
-
-
-
-
Kannst du auch ganz easy selbst machen. Habe meine auch selbst erstellt.Du benötigst EL Folien & Inverter. Diese auf die richtige Größe zuschneiden.Deine alten Scheiben musst du einscannen und am PC bearbeiten. Du kannst dann alles so ändern wie du möchtest. Es gibt spezielle weiße Folie, die du bedrucken kannst und auf die EL Folien kleben kannst. Sieht sehr gut aus. Das Materiel liegt ca. bei 60€.
-
Hallo Andy,kann man die EL-Folie auch bedrucken. Wenn nicht, wo bekommt man diese speziellen weißen Folien her und was kosten die. Hab das ganze so verstanden EL Folie in der farbe besorgen in der man die Ziffernbeleuchtung will, weiße Folie so bedrucken das die nicht leuchtenden Partien schwarz sind und die leuchtenden unbedruckt. Diese dann aucf die EL-Folie kleben. Wie sieht es denn dann mit den Warnleuchten aus, Airbag, ABS usw. leuchten die dann auch in der Farbe der EL-Folie? Füge mal Links bei wo man das ganze herbekommt.Grüsse Pedrosch
-
Hallo Ihr,nun ist der erste Beitrag fast 1 Jahr hernun wollte ich euch Fragen ob ihr schon etwas neues herausgefunden habt ich habe bisher noch keinen Plasmatache, habe meinen Tacho bislang über LED´s Beleuchtung bin schon von Blau/Rot/Grün/Weiß gewechselt ist aber immer noch nicht das was ich mir vorstellevilt wisst ihr ja was neues würde mich freuen´,