GK Rückleuchten - Unbekanntes Model?
-
mh in schwarz ist das auch was fürn nen schwarzes coupe, ach und auf den serienleuchten ist auch ne DOT nummer die selbe wie bei den altezza dingern hab ja welche war beim tüv letzte woche und hab denn trick schon selber bemerkt gehabt und siehe der tüver sucht das e zeichen und findet nur DOT nummer ich sag ihm wo das e zeichen ist und er war zufrieden
-
QUOTE (.:Tiburon:.174 @ 23 Mär 2009, 00:46 ) mh in schwarz ist das auch was fürn nen schwarzes coupe, ach und auf den serienleuchten ist auch ne DOT nummer die selbe wie bei den altezza dingern hab ja welche war beim tüv letzte woche und hab denn trick schon selber bemerkt gehabt und siehe der tüver sucht das e zeichen und findet nur DOT nummer ich sag ihm wo das e zeichen ist und er war zufrieden wie das hab ich jetzt nicht verstanden. sind denn jetzt speziell auf diesen hier von FKne DOT nummer die den tüver eigtl nicht interessiert? der sucht dann die e-nummer die ich dann von den serien dingern nehmen kann und an diese hier verbauen könnte?hoffe mache mich hier grade nicht strafbar
-
@ snoopynein der tüver kuckt du hast das e - zeichen reicht die DOT nummer ist für die USA sagte mir der tüver, hatte das problem das meine altezza kein e - zeichen haben darauf hin zeigte ich dem tüv das die org. leuchten auch keins haben nur diese DOT nummer da hat der tüver gesucht und das e -zeichen an diesem schwarzen teil gefunden und so hat er mich auf die idee gebracht