GK Rückleuchten - Unbekanntes Model?
-
-
-
-
QUOTE ICH dagegen vermute ehr das sollte heißen: FK LED Designrückleuchtenset - für den US Markt (nicht iM BEREICH DER STVZO ZUGELASSEN)wäre zumindest rein logisch, oder? Richtig, das heißt es auch. Hab gerade mal im FK- Katalog von 2008 nachgeschlagen, und da sind die auch drin in chrom und schwarz.Daneben steht, Für den US- Markt ( Nicht im Bereich der STVZO Zugelassen)
-
-
Schau mal Deine originalen Rückleuchten an. Zwischen Kofferraum ist da noch so ne schwarze Blende an die Rückleuchten geschraubt, welche den Spalt zwischen dem Kofferraum abdichtet. Und auf dieser Blende ist das e-Prüfzeichen drauf.Wenn du ergo hingehst und diese Blende an die von der Bauform sicherlich identischen Tuning-Rückleuchten dranbastelst, schaut es zumindest für einen Laien aus, als ob die Rückleuchten ein e-Prüfzeichen hätten.Aber nicht, dass mir ihr jetzt wieder mit "aber das e-Prüfzeichen gilt nur für die Serienrückleuchten" kommt. Um das geht es hier nicht
-
Also die dinger find ich tausend mal besser wie di anderen Altezza style dinger und gedöns an nem hellen QP bestimmt geil!Aber vergesst nicht die sae nummer oder wie das heißt welche direkt auf der "serienleuchte" zu finden ist auf dem untersten Rand! :-S die fehlt wohl dann, ich vermut das die e nummer nicht für die rückleuchte sonder wirklich nur für das plastikteil gültig ist da ja jedes "extra" Teil eine e-nr hat......siehe heckdämpfer etc etcGrüße