Hyundai CrewSaar meets Rice-Racers
-
Bei ner Disco sehe ich halt so das Problem, dass man sich nich so sehr kennenlernt... D.h. alle die, die sich bereits kennen, werden wohl die meiste Zeit miteinander abhängen. Deswegen weiß ich nicht, ob das für ein erstes Treffen dieser Art so perfekt wäre. Ansonsten aber ne gute Idee. Würds nur halt später bei nem anderen Treffen machen...Bowling oder Kegeln wäre mit Sicherheit was, womit sich die meisten anfreunden könnten.
-
Ja, ich find Bowling eigentlich auch besser als Disco, da kann man dann in verschiedenen Zusammensetzungen spielen und es is auch nicht so laut wie in ner Disco. Z.B. könnte man die Speilpaarungen auslosen: Namen in zwei Töpfe, dann immer ne bestimmte Anzahl CrewSaar und Rice-Racers ziehen und die spielen dann die nächste Runde zusammen!Wenn der Ort so langsam mal feststeht kann man ja mal schauen, ob es sowas in der Nähe gibt. d.h. ein nicht ganz so kleiner Ort wäre ganz praktisch!
-
Hallo Ihr LiebenHab ne adresse von ner guten jh in Bad Kreunach. Auf dem Kuchenberg. unter www.bad-kreuznach.de zu begutachten. Nur eines macht mir sorgen: unter ihrer telefonnummer ist immer besetzt! könnts ja auch mal probieren: 0671/62855Im veranstaltungsplan der stadt steht aber nix von interesse für uns drin. Aber da gibts genug möglichkeiten uns zu vergnügen. Wenn einer von euch anrufen will, dann bitte nach preis, verfügbarkeit und kurzfristiges zu- oder abbuchen informieren. Und parkplätze........Bis die tageMfGSQP
-
Und in bad kreuznach gibts dann den spacepark, wo man hingehen kann und noch son ne art altstadt mit kneipen usw...Altstadt zu fuss erreichbar, spacepark eher nicht. Aber wie ich den marshall kenne kommen wir da dann eh nicht vor 5 uhr raus, und dann sind wir ja wieder nüchtern. dann können wir wieder fahren.....MfGSQP
-
-
Hallo Ihr Lieben!Ich hab die Leiterin der Herberge erreicht und folgendes vereinbart:Reserviert hab ich ein 6er-Zimmer, zwei 4er-Zimmer, und drei Doppelzimmer.eine Übernachtung inklusive Frühstück kostet in den Doppelzimmern 21,90,- und in den 6er bzw. 4er Zimmern 16,90,-Die Reservierung läuft auf meinen Namen; !!! WICHTIG !!!Ich hab versprochen, dass ich bis nächste woche freitag spätestens!!! zusage wieviele Leute genau kommen werden. Voraussetzung allerdings ist ein sogenannter Gruppenleiterausweis, wie Clubvati von den Chemnitzern auch schon gesagt hat, der im jahr 28,90,- Öre kosten soll. Frage: Hat jemand von euch so nen Ausweis oder kennt jemand, von dem wir so einen bekommen können?Überlegt euch schnellstmöglich wer sicher mitkommt und gebt sky bescheid. Wir beide werden uns dann um den Rest kümmern. Zimmervergabe legen auch Sky und ich fest, damit kein Streit aufkommt, wer wo schläft.AllezSQP
-
Also Ort haben wir dann ja schonmal, wunderbar! Denke wenns da auch ne Bowlingbahn gibt, dann is das ja alles wunderbar Ich werd mal bei mir im Reitverein fragen, da hatten wir mal früher so einen Gruppenleiterausweis, ich weiß nur nicht ob´s den noch gibt!?Also überlegt Euch alle schnell, wer mitkommt, damit uns die Hütte nicht durch die Lappen geht!@Sqp: Freu mich ja schon drauf, wenn wir dann den Zimmerplan festlegen!
-
hey ihr 2!bevorteilt euch aber nicht wenn ihr auf den gedanken kommt euch 2 ein einzelzimmer zu holen....lol!jungs und mädels bitte schön getrennt.....nicht das mir nachher klagen von den eltern kommen und ich ihnen erklären muß warum ihre töchter unter meiner aufsicht schwanger geworden sind !!!aber lustitsch wird es auf jeden fall!!!!mfg