Paserati

Alle anderen Modelle / Marken
speedy'-accent

Beitrag von speedy'-accent »

naja...der billigeren preisklasse nur im sinne des kaufes... in allem anderen wenn du das tuning mit einbeziehst wird es denk ich mal auch ziemlich hoch hinaus gehen... aba das sind fakten über die man nie reden sollte..SRY
Paserati

Beitrag von Paserati »

natürlich nur der kaufpreis im vergleich zu europäischen autos! die preise fürs tuning eines koreaners würde ich nicht zahlen wollen obwohl mich das hyundai coupe schon lange reizt...ich finde euch da fast etwas zu wahnsinnig, man muß ja alle umbauteile importieren da einheimische teile gleich jeder an sein auto schraubt. wer will schon ein auto von der stange? aber das macht auch den reiz aus! suchen, importieren, gekauftes etwas verändern, ein unikat schaffen...
speedy'-accent

Beitrag von speedy'-accent »

guck dir meal mein umbau an...unter exterieur und hyundaifrontumbau...les dir das mal durch und guck dir die bilder mal an:-)PS: freu mich über nen kommentar
DaveX
Beitrag von DaveX »

Das Wagen sieht schon nicht schlecht aus, leider fehlt im Design wieder etwas was sich von Polo&Co absetzt.QUOTE wir sind hier immerhin in einem forum für auto der billigeren preisklasse.Definiere billig! Preiswert wäre wohl eher passend. Schließlich fährt ein i10 dich auch nur von A nach B. QUOTE was hätte der denn bar gekostet?Wie man lesen kann...Leasing. Also für Normalsterbliche absolut unrelevant, weil man sich dann dafür eher etwas sinnvolleres kauft.QUOTE da steckt viel geld drin. aber leider ein auto was keine 20 jahre durchhält. in meinen augen geldverbrennung auf höchstem niveau in verbindung mit mieser quallität und optik aus dem kaugummiautomaten.Danke
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Hey...Ich finde den CC richtig klasse und vom Platz her auch besser als denn CLS.Der würde mir auch gut stehen wenn da nicht mein Trailer hinten dran müsste ... ...und das einzige was ich als schlechte Qulität empfinde sind die ausgewählten Felgen von Baracuda.Die haben wir öfters zum nachpolieren weil die so schweine empfindlich sind und vom Werk aus auch noch so schlecht poliert.Für das Geld würde ich mir etwas verchromtes holen und nicht diese polierten.
drakkar99

Beitrag von drakkar99 »

@ SpeedyIch sprach ja von der Optik..Verarbeitung etc. kenn ich ja nicht. Vom Image/Status gesehen kann man jetzt Mercedes eher nicht mit VW vergleichen...das Auto an sich schon finde ich.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

ich gratuliere zum neuen spielzeug! was mich an dem wagen reizen würde ist das dsg und der motor an sich. innenausstattung kann sich auch sehen lassen. von der optik her nicht mein fall - wie schon erwähnt wurde, hebt er sich mir auch zu wenig von anderen modellen ab. ist also nicht so das "hinterhergucker" auto, aber das muss es ja auch nicht sein! wünsch dir viel spass mit dem wagen und allzeit gute fahrt
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

CC R36??? den CC gibt es nicht als R36...sondern "nur" mit dem 3,6 liter motor...der geht gut... ich hab deinen CC bestimmt auch schon getreten ;-)... *GRINS*...ist ein super wagen... echt schick :-)
Paserati

Beitrag von Paserati »

QUOTE (tose-tuning @ 13 Mär 2009, 07:32 ) ...das einzige was ich als schlechte Qulität empfinde sind die ausgewählten Felgen von Baracuda.Die haben wir öfters zum nachpolieren weil die so schweine empfindlich sind und vom Werk aus auch noch so schlecht poliert.Für das Geld würde ich mir etwas verchromtes holen und nicht diese polierten. die rezax2 waren mir dann doch zu teuer...
Antworten