Paserati
-
-
natürlich nur der kaufpreis im vergleich zu europäischen autos! die preise fürs tuning eines koreaners würde ich nicht zahlen wollen obwohl mich das hyundai coupe schon lange reizt...ich finde euch da fast etwas zu wahnsinnig, man muß ja alle umbauteile importieren da einheimische teile gleich jeder an sein auto schraubt. wer will schon ein auto von der stange? aber das macht auch den reiz aus! suchen, importieren, gekauftes etwas verändern, ein unikat schaffen...
-
- DaveX
Das Wagen sieht schon nicht schlecht aus, leider fehlt im Design wieder etwas was sich von Polo&Co absetzt.QUOTE wir sind hier immerhin in einem forum für auto der billigeren preisklasse.Definiere billig! Preiswert wäre wohl eher passend. Schließlich fährt ein i10 dich auch nur von A nach B. QUOTE was hätte der denn bar gekostet?Wie man lesen kann...Leasing. Also für Normalsterbliche absolut unrelevant, weil man sich dann dafür eher etwas sinnvolleres kauft.QUOTE da steckt viel geld drin. aber leider ein auto was keine 20 jahre durchhält. in meinen augen geldverbrennung auf höchstem niveau in verbindung mit mieser quallität und optik aus dem kaugummiautomaten.Danke
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Hey...Ich finde den CC richtig klasse und vom Platz her auch besser als denn CLS.Der würde mir auch gut stehen wenn da nicht mein Trailer hinten dran müsste ... ...und das einzige was ich als schlechte Qulität empfinde sind die ausgewählten Felgen von Baracuda.Die haben wir öfters zum nachpolieren weil die so schweine empfindlich sind und vom Werk aus auch noch so schlecht poliert.Für das Geld würde ich mir etwas verchromtes holen und nicht diese polierten.
- fruchtfliege
ich gratuliere zum neuen spielzeug! was mich an dem wagen reizen würde ist das dsg und der motor an sich. innenausstattung kann sich auch sehen lassen. von der optik her nicht mein fall - wie schon erwähnt wurde, hebt er sich mir auch zu wenig von anderen modellen ab. ist also nicht so das "hinterhergucker" auto, aber das muss es ja auch nicht sein! wünsch dir viel spass mit dem wagen und allzeit gute fahrt
-
QUOTE (tose-tuning @ 13 Mär 2009, 07:32 ) ...das einzige was ich als schlechte Qulität empfinde sind die ausgewählten Felgen von Baracuda.Die haben wir öfters zum nachpolieren weil die so schweine empfindlich sind und vom Werk aus auch noch so schlecht poliert.Für das Geld würde ich mir etwas verchromtes holen und nicht diese polierten. die rezax2 waren mir dann doch zu teuer...