Led-Röhren

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
sniff

Beitrag von sniff »

LED Röhren!!!
Panos

Beitrag von Panos »

also ich hab mir jetzt 2 besorgt, bei ebay gekauft für paar €! hoff mal die gehen trotzdem, weil die standen bei Rollertuning drinnen ... Aber wird schon klappen!
Panos

Beitrag von Panos »

QUOTE (Panos @ 1 Mär 2009, 17:32 ) also ich hab mir jetzt 2 besorgt, bei ebay gekauft für paar €! hoff mal die gehen trotzdem, weil die standen bei Rollertuning drinnen ... Aber wird schon klappen! ach ja und noch eine Frage ... ich mach mir jetzt die 2 röhren noch inten neben die anlage in kofferraum reindarf man des ? oder könnte des aussehen wie Bremslicht oder so ( laut StVo )
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

na klar darfst du die röhren im kofferraum verbauen..das sieht man doch nach aussen garnicht. was haben die also mit dem bremslicht zu tun? hab auch ne led röhre im kofferraum.grussKati
Romiman

Beitrag von Romiman »

LED-Röhren sind (klare) Plastikrohre, in denen eine Platine steckt, auf der viele LEDs gelötet sind. Sie sollen Leuchtstoflampen ersetzen, daher die Röhrenform.Es gibt sie in unzähligen Längen, Durchmessern, Bestückungen (Anzahl, Farbe, Typ der LEDs) und für Hausgebrauch, PC- und KFZ.
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Genau,und solange nichts nach aussen scheint (und somit evtl. die Sicht des Gegenverkehrs beeinträchtigen könnte),kannst du soviele Led-Röhren einbauen wie du magst.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE (sniff @ 26 Feb 2009, 21:14 ) LED Röhren!!! Is ja mel GEIL Trifft den Nagel auf dem Kopf
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Panos

Beitrag von Panos »

QUOTE (I30Racer @ 1 Mär 2009, 23:06 ) Genau,und solange nichts nach aussen scheint (und somit evtl. die Sicht des Gegenverkehrs beeinträchtigen könnte),kannst du soviele Led-Röhren einbauen wie du magst. ja kommt halt auf die hutablage hinte ndrauf, ... wird schon keinen blednen, danke für dit tipps ! mfg
baule

Beitrag von baule »

geht ja net ums blenden darf von außen nicht sichtbar sein
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

na solange du die normale getz hutablage drin hast passiert nichts. ausserdem kannst du die doch mit dem sensor von der heckklappe schalten. sobald die heckklappe fast zu geht die röhre aus..:-)...muss ja im kofferraum nicht beim fahren an sein..da haste eh nichts von.grussKati
Antworten