Wo ist euer USB Anschluss beim I30
-
-
-
Das mit den scheinwerfern mein ich und gfällt mir jetzt viel besser. DIe waren vorher komplett verchromt, ähnlich wie beim GK PRe FL und haben jetzt nur noch die Reflektoren in silber. Bilder unter www.hyundai.de und vergleichen halt mit den Mobile odellen. Ist sicherlich kein Facelift, aber ne Veränderung
-
Bei mir könnt ihr ja Bilder von meinem i30 sehen (Bj 07) finde nicht dass die Scheinwerfer irgendwo Chrom haben und die neuen Modell schwarze Lichtchen haben.Vielleicht ein Vorher-Nachher Foto wäre hilfreich über die Veränderungen, hätte niemand das hier geschrieben würde es keinem auffahlen dass was verändert wurde!
-
Moin alle zusammen,die Veränderungen am i30 zeugen vom Produktionsstandort Tschechien.Der in Korea produzierte i30...1) hat USB-/AUX-Port zwischen den Vordersitzen auf dem Mitteltunnel2) hat Ablagefach oberhalb des Radios3) hat ESP-Taste mit ESP-Schriftzug4) hat Frontscheinwerfer komplett verchromt5) hat zur Sitzlehnenneigungsverstellung einen HebelDer in Tschechien produzierte i30...1) hat USB-/AUX-Port unterhalb des Aschers zwischen Zigarettenanzünder und 12V-Steckdose2) hat oberhalb des Radios KEIN Ablagefach mehr, sondern eine Blende3) hat auf ESP-Taste KEINEN ESP-Schriftzug, sondern ein "Schleuder"-Symbol4) hat keine vollverchromten Scheinwerfer mehr, nur noch verchromte Spiegelgehäuse, restliches Gehäuse ist schwarz5) soll zur Sitzklehnenneigungsverstellung das altbewährte Stellrad haben (bin nicht sicher)Also man kann anhand einiger äußerer Merkmale auf die Herkunft schließen.Der i30 von iMouse stammt definitiv aus Korea wie alle 2007er und die meisten 2008er. Asteros i30 ist definitiv eine tschechische Produktion.Seine Bilder zeigen so die markantesten Unterschiede.Deutlich müsste es an der Hyundai V.I.N. zu erkennen sein, alle in Korea produzierten i30 haben an Stelle 11 ein "U" für den Produktionsort Ulsan. Weiß nicht, was die "Tschechen" an der Stelle stehen haben, dürfte aber anders sein.Gruß Jostor
-
astero, welche Version vom i30 hast du? Sieht ziemlich nach Basis aus, keine Nebelscheinwerfer, einfach Klimaanlage. Aber ein seh schönes Auto zumals es noch sehr neu ist mit gerade mal 201 km auf dem Tacho! Deiner sieht ja wirklich ganz anders aus, sehe anhand deiner Bilder den totalen Unterscheid zwischen den einzelnen Modellen!
-
QUOTE Der in Tschechien produzierte i30...1) hat USB-/AUX-Port unterhalb des Aschers zwischen Zigarettenanzünder und 12V-Steckdose2) hat oberhalb des Radios KEIN Ablagefach mehr, sondern eine Blende3) hat auf ESP-Taste KEINEN ESP-Schriftzug, sondern ein "Schleuder"-Symbol4) hat keine vollverchromten Scheinwerfer mehr, nur noch verchromte Spiegelgehäuse, restliches Gehäuse ist schwarz5) soll zur Sitzklehnenneigungsverstellung das altbewährte Stellrad haben (bin nicht sicher)Ist ein Rad, hatte mich auch gewundert kennt man garnicht von den Japanern.QUOTE Deutlich müsste es an der Hyundai V.I.N. zu erkennen sein, alle in Korea produzierten i30 haben an Stelle 11 ein "U" für den Produktionsort Ulsan. Weiß nicht, was die "Tschechen" an der Stelle stehen haben, dürfte aber anders sein.Bei mir steht ein " J "Was wirklich schade ist das das Fach weggefallen ist über dem Radio.Da hätte mein Navy wunderbar reingepasst.Die Ausstattung ist AlarmanlageRadiobedienung am LenkradFensterheber vorne 10 AirbagsSchlüsselfernbedienungKlima normal Becherhalter Mettalic LackierungFahrersitz hoehenver.Colorverglasungelektr. AussenspiegelIch weiss nicht es ist kein Basic und kein Comfort so ein mittelding
-