kleiner aber guter USB-Stick gesucht...

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Der

Beitrag von Der »

Hi,Ich finde diesen USB-Stick klasse.USB-StickDer DELOCK Stick ist zwar nicht der billigste, aber super klein.Ca. 10Euro für 2GB.Das einzige problem bei mir ist, dass es etwas fummelig beim wechseln ist.(Wahrscheinlich habe ich zu grosse Hände)http://www.hyundaiforum.de/html/emoticons/mad.gif
astero

Beitrag von astero »

Hallo,wenn du einen guten haben willst kaufe dir einen CosairIch benutze Ihn auch er hat ist verdammt schnell und es absolute Top Qualli.10 Jahre GarantieEs gibt sogar einen Mini USB STICK COSAIRIch habe mir den Normalen nicht Mini drin und erleuchtet sogar blau :-)[BILD]1235677744[/BILD]
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

@Der Na dieser Stick ist doch genau das was ich mir erhofft hab Naja fast! Optimal wäre wenn er aus Metall wäre. Aber trotzdem super, danke dir! Ich denke der wird es sein, bin gespannt wie die Qualität des NANO von DELOCK ist. Ich werd gleich mal bei Reichelt anrufen und fragen ob der Lieferbar ist Hat jemand nen Gutschein für kostenfreie Lieferung oder so? @asteroWenn du aufmerksam mitgelesen hättest dann wüsstest du das ich genau das nicht will Möchte einen ohne Beleuchtung. Trotzdem Danke.Wenn der DELOCK NANO nix taugt dann werd ich wohl auf das KINGSTON Micro SD Multi-Kit zurückgreifen. Ohne den Plastikschutz ist das Teil auch super klein!
Antworten