brauche euren Rat, habe SLN bestellt

Außen rum ums Auto ;)
bolcher

Beitrag von bolcher »

Halloihr glaubt garnicht wie ich grad gejubelt habe es lohnt sich doch jeden Tag mal hier zu gucken obs was neues giebt.mit dem Oberklassenlifter will ich mal nicht zu viel sagen, erst wenns fertig ist. und funktioniert also Blech freut mich schon malaber mit dem Gedanken das Nummernschild nach unten zu verfrachten haben wir schon mal gespielt!das war irgendwie so gedacht:aber dann müssten mindestens solche Nebelschlussleuchten wie von AccentLantra gezeigt her. ich habe zwar noch zwei orginale aber ich glaube die sehen bei weitem nicht so gut aus.was könnten denn das dort für welche sein? sie verlängern super die Heckklappe.was meint ihr? ist die Linie zu sehr gestört? eigentlich haben ja sln den Effekt die zwei Rückleuchten mit einem weiß Balken zu verbinden.
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Ich finde das die Nebler die Linienführung gut unterstreichen... ...sonst gefiehl mir die cleane Heckklappe beim x3 nicht so.Das müssten die Nebler von einem FORD KA Cabrio sein.... ...vor Facelift.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (tose-tuning @ 26 Feb 2009, 07:24 ) Das müssten die Nebler von einem FORD KA Cabrio sein.... ...vor Facelift. Wieso in die Ferne schweifen...?Das sind die Nebelschlussleuchten vom Coupé RD
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (AccentGT @ 26 Feb 2009, 08:04 )Das sind die Nebelschlussleuchten vom Coupé RD Jepp. Nebler und Kennzeichenmulde sind vom RD-Coupe. >> Quelle <<@ Bolcher:Dein Bild hat aber auch was. Soviel ich weiß, ist es auch zulässig, ein Bremslicht (das linke) so zu schalten, dass es bei eingeschalteter Nebelschlußleuchte an ist. Dann brauchst du keine extra Nebelleuchte mehr.Ich glaube, ein VW Lupo hat das sogar serienmäßig, zumindest hab ich es so schon mal auf dem Hof unseres örtlichen VW-Händlers gesehen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Romiman

Beitrag von Romiman »

QUOTE (AccentLantra @ 26 Feb 2009, 13:01 )Das sind die Nebelschlussleuchten vom Coupé RD@ Bolcher:... Soviel ich weiß, ist es auch zulässig, ein Bremslicht (das linke) so zu schalten, dass es bei eingeschalteter Nebelschlußleuchte an ist...Ich glaube, ein VW Lupo hat das sogar serienmäßig, zumindest hab ich es so schon mal auf dem Hof unseres örtlichen VW-Händlers gesehen.Diese Nebelschlußleuchten werden auch im XG30 verbaut.Nein, Nebelschlußleuchte und (linkes) Bremslicht in einem ist strengstens verboten. Im Gegenteil, es muß zwischen Bremslicht und Nebelschlußlicht sogar ein bestimmter Abstand eingehalten werden, oft sitzt dann eine Rücklicht/Rückstrahler-Kombination dazwischen.Entweder war an dem Lupo was kaputt, oder Du hast Dich "verguckt", denn der Lupo hat ein ganz normales Vielkammer-Rücklicht mit getrenntem Brems- und Nebelschlußlicht.
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
bolcher

Beitrag von bolcher »

Hallllooendlich nach langer warte Zeit von vier Tagen, konnte ich mein sln abholen.bin auch gleich noch zur Zulassung gefahren also wie gewohnt paar Bilder, mal sehen ob ichs heute noch anbaue.
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Sag mal kann es sein, das dich deine Zulassungsstelle beschissen hast.Auf deinem Alten hast du bis 02.2011 Hu. Und auf dem Neuen nur 02.2010. *Kann auch sein, das ich mich irre*
Sparky

Beitrag von Sparky »

Ich glaub das liegt an der nich so tollen Quali vom Bild......2011 is doch braun und das sieht mir nich wirklich nach braun aus auf dem alten KZ. Dit is eindeutig rosa und somit 2010Des neue hat eher nen leichten braunstich und wäre somit 2011. Also entweder hat er die HU ganz frisch gemacht oder die haben ihm nen Jahr geschenkt Oder aber was doch am wahrscheinlichste is: Die Bildquali täuscht
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Wieso kann ich die Bilder eigentlich nicht sehen?
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

QUOTE (Sparky @ 27 Feb 2009, 15:31 ) Ich glaub das liegt an der nich so tollen Quali vom Bild......2011 is doch braun und das sieht mir nich wirklich nach braun aus auf dem alten KZ. Dit is eindeutig rosa und somit 2010Des neue hat eher nen leichten braunstich und wäre somit 2011. Also entweder hat er die HU ganz frisch gemacht oder die haben ihm nen Jahr geschenkt Oder aber was doch am wahrscheinlichste is: Die Bildquali täuscht Da liegst du vollkommen falsch. 2009 Gelb, 2010 Braun, 2011 Rosa, 2012 Grün,
Antworten