5. - 7.6. 2. Hyundaimeeting Oldenburg
-
Die Anmeldung läuft ja grade erst.... und ich kanns leider nicht beeinflussen wer kommt, letztes jahr waren leider auch nur 3 J2s da kein RD und kein GK, finde ich irgendwie schade. Hier oben sind wohl zuwenige, und die weite anfahrt wird irgendwie gescheut.Hoffe ja noch das sich ein paar überwinden werden
-
-
Also auf das Ansagen bestimmter Forumsmitglieder, als ich meinte eventuell komme ich, und die Antwort kam „was heißt hier eventuell`? du kommst“Werde ich nun zusagen und kommen. Somit dürfte sich das QUOTE die weite anfahrt wird irgendwie gescheut.dann auch geklärt haben, aso und wenn einer nachweislich eine weitere Anfahrt hat als ich lasse ich 2 Kästen Bier extra Springen1X Accent und 2 Personen ganzes Wochenende, welcher weiß ich noch net, je nach dem wie weit ich mit dem Ausbau bis dahin bin...
- DaveX
QUOTE „was heißt hier eventuell`? du kommst“ Verzeihung aber das musste sein
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
respekt an mayor1... ich denke damit ist ein pokal definitiv abgeräumt bisher war der weiteste eigentlich der Sniff aus Eckental wie im Vorjahr Freut mich das die Teilnahme so früh schon recht hoch ausfällt, ich hoffe es geht weiter so Ab März werde ich dann die ersten bitten um Überweisung zusenden und die Platzfragen klären damit wir nicht nachher um den Platz streiten müssen.Grüße