Fast and Furious Premiere Autokino Köln

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Paler

Beitrag von Paler »

ich war schon paar mal da... auch die letzten jahre zu den f&f partys da... noch nie war der platz voll. ich denke an programm gibt es ein paar nacktputzer, 3stände wo man schnickschnack kaufen kann und vllt läuft rtl wieder über dem hof.
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Das Datum werde ich mir schonmal merken. Ich bin totaler Autokino-Fan.Die Sache mit der Decke kann ich noch toppen. Ich sag nur: durchgehende Sitzbank vorne...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

also wir haben hier in München im Autokino 2 leinwände ich werd wohl auch zur premiere in münchen hinfahren und mir den film anschauen. im Winter gibt es bei unserem Autokino auch Strom und Heizstrahler zum leihen und ton wie oben schon gesagt übers radioDas Autokino in München haben wir damals mit nem Event zu Tokyo Drift fast voll bekommen bei ca. 1000 Plätzen haben wir mit der Autokino-Night 800 Plätze belegt auf der autokinoseite unter München is auch ein Bild drin man sieht auch meinen und Accent Turbo's LC wenn man sehr genau hinsieht ( kl. Tipp 1 und 2. Reihe ) das bild wurde von der großen Leinwand geschossenaber jetz BTT : Nach Köln zur Premiere werd ich nicht kommen ich bleib in München gruß MaxEdit: weiter Info's wie das so im Autokino Abläuft und zum Programmhttp://www.autokino-deutschland.dedas is denke ich von allen autokinos in deutschland
Eifeljeti

Beitrag von Eifeljeti »

Hi @ all,ich und meine Frau kommen. Ich hab nur null Plan was es dort kostet. Hab die HP schon vom Kino durch. Hoffe nur das es keinen Nebel gibt! mfgebayfan
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Wo findet man denn etwas zu der Premiere? Auf der Seite des Autokinos in Köln habe ich nichts gefunden.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
McFly

Beitrag von McFly »

Leute, immer langsam! Bis jetzt gab es nur den Termin. Alles weitere folgt noch. Versprochen. Ist ja noch n bisschen hin. Teuer wird das bestimmt nicht. War es nie.
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Wie sehr ist denn die Staße dort beschädigt würde ich da mit mein Auto langkommen??Mfg Mucki
Paler

Beitrag von Paler »

die straße selbst ist nicht beschädigt. nur haben die das so gebaut, das die parkplätze wie ein keil gebaut sind. damit man im parkendem auto direkt automatisch etwas richtung himmel guckt, weil die leinwand halt doch groß ist
Antworten