ich war schon paar mal da... auch die letzten jahre zu den f&f partys da... noch nie war der platz voll. ich denke an programm gibt es ein paar nacktputzer, 3stände wo man schnickschnack kaufen kann und vllt läuft rtl wieder über dem hof.
Das Datum werde ich mir schonmal merken. Ich bin totaler Autokino-Fan.Die Sache mit der Decke kann ich noch toppen. Ich sag nur: durchgehende Sitzbank vorne...
also wir haben hier in München im Autokino 2 leinwände ich werd wohl auch zur premiere in münchen hinfahren und mir den film anschauen. im Winter gibt es bei unserem Autokino auch Strom und Heizstrahler zum leihen und ton wie oben schon gesagt übers radioDas Autokino in München haben wir damals mit nem Event zu Tokyo Drift fast voll bekommen bei ca. 1000 Plätzen haben wir mit der Autokino-Night 800 Plätze belegt auf der autokinoseite unter München is auch ein Bild drin man sieht auch meinen und Accent Turbo's LC wenn man sehr genau hinsieht ( kl. Tipp 1 und 2. Reihe ) das bild wurde von der großen Leinwand geschossenaber jetz BTT : Nach Köln zur Premiere werd ich nicht kommen ich bleib in München gruß MaxEdit: weiter Info's wie das so im Autokino Abläuft und zum Programmhttp://www.autokino-deutschland.dedas is denke ich von allen autokinos in deutschland
Hi @ all,ich und meine Frau kommen. Ich hab nur null Plan was es dort kostet. Hab die HP schon vom Kino durch. Hoffe nur das es keinen Nebel gibt! mfgebayfan
Leute, immer langsam! Bis jetzt gab es nur den Termin. Alles weitere folgt noch. Versprochen. Ist ja noch n bisschen hin. Teuer wird das bestimmt nicht. War es nie.
die straße selbst ist nicht beschädigt. nur haben die das so gebaut, das die parkplätze wie ein keil gebaut sind. damit man im parkendem auto direkt automatisch etwas richtung himmel guckt, weil die leinwand halt doch groß ist