Mein getz im anfangsstadium!
-
-
QUOTE Das Wort Sch... ist heutzutage ein normales Gebrauchswort Vieleicht bei dir Wie ich geschrieben hatte kann man seine Meinung äussern, aber wie man so schön sagt der Ton macht die Musik, mehr habe ich nicht gemeint.Habe ja auch nicht gesagt das es mir gefällt Geschmacker sind halt verschieden ich stehe nicht so auf Aufkleber es sein denn auf nem Tourenwagen .Aber muss ja auch jeder selber wissen 20 Leute gefällt es und 3 Leuten nicht wäre schlimm wenn nicht.
-
-
HAtte gestern einen kleinen unfall!fahre mit ca. 60 - 70 auf einer leicht angeschneiten straße.. kommt mir ein auto entgegen..ich habe natürlich etwas zur seite gelenkt, bin aufs schneebankett gekommen und mein heck drehte sich nach links.. gegenfahrbahn!dann hatte ich gleich drauf gegengelenkt, dachte ich hätte es unter kontrolle, aber das hat sich nicht bewahrheitet, mir hat es das ganze auto in die engegengestezte richtung gedreht, da binn ich genau zwischen 2 straßenstecken in einen acker gesprungen (ca 40cm schnee) das auto stang in die engegengestezte richtung zu der ich gekommen war!-------------------------------------------------------------------------------------wie man sieht ATH-Spoiler ist schon drann!Shuriken hab ich nem freund verkauft der die für seinen POLO wollte! dafür suche ich mir jetzt neue felgen...werd mir welche mit ET:38 holen, 45 war mit zu tief im radkasten!zwar... die hier-->das waren mal die neusten bilder...mein getz ist zu der jahreszeit meistens nicht sauber da putzen nichts bringt!was sagt ihr bissher??mfg
-
-
-
Also ich finde ihn gar nicht schlecht und finde, dass man beim GEtz schon n paar schöne Sachen machen kann, sieht man ja auch hier im Forum. Die Felgen sind doch gut gewählt und der SPoiler ist auch okay. Ich finde es insgsamt in ORdnung, sicherlich ist son Aufkleber GEschmackssache, aber in erster Linie musst DU es cool finden und dir muss es gefallen. Über n Aufkleber zu meckern ist wie über die Farbe zu meckern, meiner meinung nach quatsch
-
-
-