neidische nachbarn

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

sowas ist mir auch schon mal passiert. Mein Auto war da 4 Monate alt. Als mir irgend so ein Spinner genau über der Windschutzscheibe über die hälfte vom Auto ein Kratzer gemacht hat. an dem Tag war ich dann richtig schlecht gelaunt
Mara

Beitrag von Mara »

also dann kann ich dir echt nur anraten das zu machen we ich es mit unsern nachbarskindern und eltern gemacht habe seit da an machen die 30m umweg um all unsere autos
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Mir ist es ja auch nicht zu hause passiert (Da wohnen insgesammt nur 3 kinder von 2 Familien). Mein auto stand auf einem Parkplatz. Ich denke mal, da hat sich jemand an dem Aufkleber von meinem Arbeitgeber gestört.
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

ja sowas kenne ich auch nur zu gut..hab mein auto in der stadt geparkt und als ich wiederkam war auch ein schöner kratzer drin, der bestimmt nicht aus versehen dort gemacht worden ist..bei sowas könnt ich echt kotzen..:-(
coupe2286

Beitrag von coupe2286 »

QUOTE Demnächst klauen die vieleicht noch VentilkappenDas ist absoluter alltag ich habe mir mal Ventilkappen geklaut die habe ich selber gedreht gefräst usw richtig geile einzelstücke die habe ich extra vorsichtig mit der zange fest gemacht die säcke haben se trotzdem abbekommen Ich könnte sowas nie übers Herz bringen ich hätte zu dem mal viel zu viel Angst das mich jemand sieht aber die Leute haben wohl keine Skruppel.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Mir ist mal einer aus purem Neid auf den Heckdiffusor (der stand etwas raus) gesprungen! Schaden damals mit Lackierei,500 Euro!Was willste de da machen,es wird immer Idi..auf dieser Welt geben!
maxi122

Beitrag von maxi122 »

normal oder ?ich hab eigenlich in jeder saison 3-4 kratzerneidgesellschaft ebenwenn ich einen erwisch gibts altdeutsche selbstjustiz
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE altdeutsche selbstjustizMit Höchstgeschwindigkeit ins Gesicht fassen Was andes bleibt einem nicht übrig, da die Bullerei eh nix dagegen tun kann und den Schuldigen eh nie findet. Zaubern können die ja auch nicht.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Zu sowas fällt einen schon fast nichts mehr ein... Nur zum... Das einzige was echt gegen solche Asozialen hilft ist eine Garage. Da hat man wenigstens die Sicherheit, das nicht jeder beliebige Volldepp besoffen seine Wut an anderer Leute Eigentum auslässt. Echt Traurig.*kopfschüttel*
DaveX
Beitrag von DaveX »

Du sagst es, aber oft passiert es eben, wenn man den Wagen irgendwo abstellen muss, deshalb parke ich seit einem Jahr Mittig am Supermarkt(Strich mittig unter KFZ). Seit dem ist kein kratzer oder Delle hinzu gekommen. Mit den schimpfenden Leuten kann ich leben, Ziel erreicht
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Gesperrt