neidische nachbarn
-
hi leute zum kotzen heute morgen nix am auto gewesen von der arbeit nach hause runde hingehaun und wollte dann weg und was sehe ich an der fahrer seite und aufm kofferraum kratzer nich kleine nein die wurden definitiv mit nem schlüssel gemacht ich lass mein coupe zwar eh umlackieren aba trotzdem is es sch.....!wieso macht man sowas macht des spaß nur idioten auf der straße -.-
-
-
ja ich würde den auhc ma fragen wie lange es dauert bis meine faust aus dem gesicht eitert -.- naja ka gibs son spaß wie "überwachungskamera" fürs auto dann sind se alle arsch gepackt hier will ja jetz nich rasistisch klingen aba des is seit dem die kurden hier wohnen nur laut krach und ja alles kaputt meiner mutter haben se den außernspiegel abgetretten und naja die sind auch ich billig aba naja was kann man machen -.-
- DaveX
QUOTE Kranke Gesellschaft in D Noch was geiles. Heute haben die auf dem Parkplatz vom Krankenhaus die AeroTwin Wischer von meinem Bruders Auto geklaut. Die Trottel scheinen wohl nicht zu wissen dass die abmaße nur bei einer Hand voll Autotypen passen. Toll. 26€ fürn Ar*** Demnächst klauen die vieleicht noch Ventilkappen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- fruchtfliege
willkommen im club. vor paar wochen hat man mir auch auf der beifahrerseite hinten am kotflügel zwei schöne jeweils 5cm lange kratzer reingemacht. an der stelle kann ich definitv nirgendwo angeeckt sein, zumal man das sowieso eigentlich mitkriegt...wie ich diese neider hasse, die fremdes eigentum mutwillig beschädigen...
-
-