Coupe GK 2,7l V6 24V BJ 2003
-
QUOTE (Stiedel @ 20 Mär 2009, 11:18 ) damit wirst du keine Freude haben, die Blende wird 13 mm zu kurz sein. Die amerikanische Ausführung hat eine Gesamtlänge von 175 mm und die europäische Ausführung 188 mm. och das ist doch jetzt nicht wahr hab das schon bestellt und ist schon unterwegs muss ich das jetzt nach korea zurückschicken? das geld seh ich doch nie im leben wieder und mit der folie....nee gefällt mir leider gar nicht. ich finde, dass man das immer sieht, dass es nur ne folie ist. aber hab da schon ne adere idee was ich da basteln kann. werds dann hier reinstellen grußchris
-
So hier erst mal en kleines Foto-Shooting von meinem Liebling. Hatte mir das en bischen anders vorgestellt. Dachte son paar stylische Fotos im Dunkeln kämen cool. Aber war leider en bischen wenig Licht von den Laternen. Hat also nicht so geklappt wie ichs mir gedacht habe. Was an Änderungen auf den Fotos zu sehen ist:Alu-TankeckelJVC AVX44Verkleidete Teile mit rotem Leder: Reserveradabdeckung, Ablage Mittelkonsole, Deckel über Staufach der Mittelkonsolerot getönte Scheiben hintenBROS-TachoAlu-Türgriffe innenHifonics TX Dual i (leider noch nicht angeschlossen)Wenn ich jetzt endlich mal die Teile von KDM bekomme (warte schon über einen Monat) kommen die auch noch dran. Die Bilder folgen dann So genug geredet. Hier die Bilder:so far....chris
-
-
OMG. Bevor du dir die ganze Arbeit mit der Fotosession machst, solltest du dich mal daran machen, den Motor zu putzen. Schaut ja grausig aus Die Tönungsfolie in den Seitenscheiben solltest vielleicht auch hinten reinkleben. Schaut einheitlich einfach besser aus. Oder du überlegst dir, alles in schwarz tönen zu lassen.Ansonsten schönes Coupe. Gute Basis
-
So ich hab an meinem Kofferraum-Umbau angefangen. Wolltes nicht allzu aufwendig machen von wegen GFK-Eigenbau und so Da kommt ganz simpel ne Hifonics TX 12 Dual i mit 1200W RMS rein. Als Verstärker eine Audio System F2 500 und das ganze wird noch mit ner zusätzlichen Batterie und nem 3F Kondensator von Dietz unterstützt. Verkabelt wird das ganze mit Dietz 35mm² und Ölbach-Lautsprecherkabeln. Zudem ist der Boden des Kofferraums mit rotem Kunstleder überzogen (Bilder folgen).So jetzt hab ich mich erst mal an die Beleuchtung des Subs gemacht. Das Standard-blau und weiß war mir zu langweilig. Also das ganze noch mit en bischen rot aufgepeppt.Hier die ersten Bilder:Nächste Woche werd ich vermutlich dann komplett fertig und werd dann Bilder reinstellen Bis dannGrußChris
-