Luftfilter
-
-
hatte vorchen mal ein bischen getestetfenster auf und auf und ab gefahren (ein stückchen) erst mit dem standartfilterdann ohneund dann mit selbgebastelten....also ohne hab ich zu viel schieß um mein motor (auf dauer)aber hab von der arbeit so ne art filtermatte (von lüftungsgeräten)und mit denen hört es sich net schlecht an, und durch geht auch nixallerdings ist das ding ein wenig dick < kommt weniger luft durch als beim standartfilter (dafür besserer sound)naja da ich ja nen gescheiten endtopf dranhabelass ich das mit den filter lieber....(die leute schauen auch so )
-
moinalso du hast doch sicherlich einen schwarzen ansaugkasten,der geht an den luftfilterkasten . dieses ding is am kühler mit 2 schrauben befestigt diese abschrauben den schwarzen kasten abbauen (wie grottenolm bereits gesagt hat ) danach wieder schrauben rein (damit wird der kühler gehalten). unter vollast hat man dann schon nen nettes brummen , das hamwa hier glaub ich auch schonma öfter gehabt . also wenn die beschreibeung zu ungenau war suche nochma bisschen hier im forumSo long DP
-
-
-
NE NE NE Leute laßt bloß den Filter drinnen und kauft euch nicht diese billigen Pilze .Holt euch einen ordentlichen K&N Filter und gut ist.Der Sound wird erst unter last (beschleunigen) hörbar.Wenn ihr ohne Filter fahrt,kann der angesaugte dreck euch die Maschine kaputmachen.Also entweder 60 - 70 Euro für nen guten Filter oder über 1000 Euro für einen neuen Motor ... Sandmann
-
-