Luftfilter

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Ich weiss nicht, wie das bei anderen Modellen ist, kann mich halt nur auf meinen Wagen beziehen...
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

hatte vorchen mal ein bischen getestetfenster auf und auf und ab gefahren (ein stückchen) erst mit dem standartfilterdann ohneund dann mit selbgebastelten....also ohne hab ich zu viel schieß um mein motor (auf dauer)aber hab von der arbeit so ne art filtermatte (von lüftungsgeräten)und mit denen hört es sich net schlecht an, und durch geht auch nixallerdings ist das ding ein wenig dick < kommt weniger luft durch als beim standartfilter (dafür besserer sound)naja da ich ja nen gescheiten endtopf dranhabelass ich das mit den filter lieber....(die leute schauen auch so )
03Tiburon

Beitrag von 03Tiburon »

sersich hab noch nen cold air intake von meinem 03 coupe übrig, weil ich meine kiste ja verkauft hab. schreibt mich einfach an wenn ihr interesse habt, hört sich echt schick an
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

moinalso du hast doch sicherlich einen schwarzen ansaugkasten,der geht an den luftfilterkasten . dieses ding is am kühler mit 2 schrauben befestigt diese abschrauben den schwarzen kasten abbauen (wie grottenolm bereits gesagt hat ) danach wieder schrauben rein (damit wird der kühler gehalten). unter vollast hat man dann schon nen nettes brummen , das hamwa hier glaub ich auch schonma öfter gehabt . also wenn die beschreibeung zu ungenau war suche nochma bisschen hier im forumSo long DP
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

bin immer noch am rumtestendas problem ist, dass man selbst denn sound unterschied nicht hört....also das mit dem ansaugkasten probiere ich morgen mal, bin gespannt....zZ hab ich so ne filtermatte statt den normalen drin.ist zwar nicht sauber verarbeitet, aber dreck geht keiner durch
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

von wann ist dein Accent? Hat der nen Resonator? Wenn ja würd ich den mal rausmachen. Du hörtst das böse Ansauggeräusch wahrscheinlich sowieso nur, wenn du vollgas gibst, bei Teillast hör ich bei mir auch net viel....
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

hab das alte model, x3 bj.96also nen ansaugsound höre ich jetzt auch und der ist richtig fett (nicht allzu laut, aber geil)
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

NE NE NE Leute laßt bloß den Filter drinnen und kauft euch nicht diese billigen Pilze .Holt euch einen ordentlichen K&N Filter und gut ist.Der Sound wird erst unter last (beschleunigen) hörbar.Wenn ihr ohne Filter fahrt,kann der angesaugte dreck euch die Maschine kaputmachen.Also entweder 60 - 70 Euro für nen guten Filter oder über 1000 Euro für einen neuen Motor ... Sandmann
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

ja da hast du schon irgendwie rechtnur wegen sound soviel zu riskieren.....außerdem, 3 pünkten gibts ohne auch (also kein orginaler oder mit abe)naja werde mir nen kn filter bestellenbis dahin fahre ich noch mit meinem selbstgebasteltem rum (dreck geht da normal auch ned durch)
Markus A. J.

Beitrag von Markus A. J. »

Hallo!Was könnt ihr den für einen Luftfilter für den neuen Tiburon V6 empfehlen?Viele GrüßeMarkus
Antworten