RAID HP NIGHT FLIGHT Zusatzinstrumente
-
dann will ich das thema mal wieder hoch schuppen!ich will mir auch die RAID HP NIGHT FLIGHT instrumente einbau nur ich brauch dafür mal die masse von den teilen die tiefe ist egal für mich ist wichtig wie groß der durchmesser des äußeren ziehringes ist! den mit 2" (52mm) meinen die ja sicher den durchmesser des körpers wo der messumformer drin ist und die mechanikkann mir da einer sagen wie groß das teil ist???besten dank!
- I30Racer
So genau hab ich dass leider nicht mehr so im Kopf Da ich momentan auf der Arbeit bin und erst gegen 10 zuhause bin,kann ich dass auch jetzt nicht genau überprüfen!Wenn du ein bisschen Geduld haben willst,werde ich heute Abend auf den MM genau nachmessen und dir dass dann sofort posten? Nicht dass du jetzt was bestellt und es bleibt an einem MM hängen!
-
hehe das passt ja du kommst von arbeit und ich gehe da auf arbeit!^^wäre cool wenn dus mal messen kommst also auf den 100stel mm kommts nicht drau an aber wäre schon ganz gut eine runde angabe zu haben da ich sonst ein wenig mehr arbeit habe und bevor ich die teile doch wieder zurück schicke frag ich lieber!und noch eine andere frage: was wäre günstiger einzubaun? ich wollte bei mir öl Tem, wasser tem. und spannung einbaun, öl und wasser hängen ja im weitesten sinn zusammen soweit ich das weis nur was wäre günstiger??? oder reit da eines der beiden da die ja eh zusammenhängen?@ mods sorry das ich das hier mit rein haue aber ich wuste nicht wo ichs hinpacken sollte hoffe doch es passt mit hier dazu!Danke
- I30Racer
Okay..mess dir auf den 10stel MM. Warum denn Wassertemp?Hast du doch schon serienmässig oder nicht? QUOTE öl und wasser hängen ja im weitesten sinn zusammen soweit ich das weis nur was wäre günstiger??? oder reit da eines der beiden da die ja eh zusammenhängen?Nee,Öl ist Öl und Wasser ist Wasser.Da bräuchtest du schon für jede Messung einen einzelnen Geber!Mach doch Öldruck,Öltemp und Ladedruck?(hast du nen CRDI?)
-
hmm ich hab einen 1.1er getz und wassertem anzeige hab ich nicht nur 2 doofe lampen die leuchten, aber die rote auch erst dann wenns zu spät ist! Mir hat gestern ein marder den kühlwasserschlauch zerlöchert und da hat sich gemeldet mit einer normalen anzeige hätte man da schon was sehn können das die temp höher ist als normal aber da wurde beim getz (TBI) gespart!