Frage zu den 3 Wege Wischwasserdüsen

Außen rum ums Auto ;)
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

ich hab die schon original verbaut gehabt. sind zwar nicht schlecht, weil sie recht große löcher haben und so gut wie gar nicht verkalken, aber ich hab neulich beim mazda 3 meiner freundin die V40 düsen verbaut und die sind hammer! kosten 11,40 euro beim volvohändler. die sind das geld wert - hol dir die!
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Also bei mir musste ich nicht anpassen mit den V40 Düsen....alte raus,neue rein..passt.
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Sieht man für das RD Coupe ja auch im DIY. Einfach tauschen und fertig. Bei mir spritzt nichts überweg.
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

heywollter mir grade mal das DIY angucken. klingt recht simpel. allerdings laden die bilder bei mir nicht.@thunderbird: hab ja auch en gk. den v6. also bei dir passen die von volvo auch? dann werd ich das sofort montag bestellen grußchris
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

heywollter mir grade mal das DIY angucken. klingt recht simpel. allerdings laden die bilder bei mir nicht.@thunderbird: hab ja auch en gk. den v6. also bei dir passen die von volvo auch? dann werd ich das sofort montag bestellen grußchris
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

du brauchst kein DIY fürn GK. die alten raus, die neuen rein. sind nur geklipst.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

DIY ist echt unnötig....wie Stoeff schon schrieb...passt 1 zu 1
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ich habe heute die Volvo Waschdüsen montiert und das Ergebnis ist echt super. Die Scheibe wird richtig schön flächendeckend besprüht. Zusammen mit den Aerotwin echt super klare Scheibe
Antworten