M3 Spiegelheizung kaputt
-
QUOTE (Auto-Nomer @ 19 Nov 2008, 18:30 ) Nö, aber mit zig anderen Autos. Beim nächsten richtigen Stop ist sowieso paarmal saubermachen die Devise wenns so krass ist mit dem Salz. Beheizte SRA gibts ja auch nicht etc. etc. War jetzt speziell auf den Accent LC bezogen, weil das bei dem wirklich extrem ist mit dem Spritzwasser auf den Spiegeln - beim X3 von meiner Mum ist das nämlich nicht so doll. Du willst mir jetzt aber nicht wirklich weiß machen, dass Du auf einer Strecke von Berlin nach Salzburg jedes mal einen Stop machen würdest, wenn die Spiegel mistig sind, und man nichts mehr sehen kann ??? Wohl eher würdest Du eben die Heizung der Spiegel in Anspruch nehmen wollen. Scheiben, Scheinwerfer und eben die Spiegel beim Stop mal richtig sauberzumachen, ist ja wohl normal - oder ?
-
QUOTE Du willst mir jetzt aber nicht wirklich weiß machen, dass Du auf einer Strecke von Berlin nach Salzburg jedes mal einen Stop machen würdest, wenn die Spiegel mistig sind, und man nichts mehr sehen kann ???Also wenn es sooo ganz extrem ist... aber so schlimms wars eigentlich noch bei keinem Auto, Reflektiert hat immer was. Ansonsten freiwischen. geht auch während der Fahrt QUOTE Scheiben, Scheinwerfer und eben die Spiegel beim Stop mal richtig sauberzumachen, ist ja wohl normal - oder ?Natürlich. Bei jeder Tankstelle gibts dazu Eimerchen, und Wasser. Wenn die Spiegel bisschen dreckig sind ist es nicht so schlimm reflektiert noch was. Wenn die Scheinwerfer im Winter richtig dreckig sind das du das Gefühl hast mit 6Volt Lichtanlage durch die Gegend zu fahren, und die Wundschutzscheibe rundum ausschaut wie Sau, das ist erheblich störender.Diese "Aerotwin"-Wischer find ich auch furchtbar, die sind bei richtigem Schneefall oft nicht mehr zu benutzen weil die sich dauernd mit Eisklumpen zusetzen. Sie frieren zwar nicht mehr fest, aber da musste sowieso alle Furzlang aussteigen beim wiederlichsten Wetter. Aber was will man machen? Blind durch die Gegend fahren? nachts? Lappen/küchenrolle. Wasser etc. hab ich immer im Kofferraum.