Kofferraumbeleuchtung

My Home is my Car
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Mir ist es aber unbegreiflich das es den x3 ohne kofferraumbeleuchtung gab oOEvtl. Import?mmm. Zwecks Kontakt stellt sich die Frage wo beim Original das Dingens sitzt. Auf jeden Fall würde ich bein Hyundaihändler so ne Leuchte organisieren. Evtl hat der noch nen Tipp zwecks Kontakt. Vieleicht hat ver Vorbesitzer das Ding nur Rausgerissen und der Kontakt ist da. Das Kabel geht glaube in richtung C-Säule und ist auch recht knapp. Vieleicht liegts irgenwo verteckt noch rum. Ich glaube auch kaum dass der Hersteller für jeden Tüp unterschiedliche Kabelbäume gebastelt hat. Is ja kein VW (Ich erinnere nur an Aufpreisliste: Radiovorbereitung 300€; sonnst nix Kabel dafür )Achja ehe ich es vergesse. Was haste denn für ein Modell? 3/5türer Fließheck oder 4türer Stufe???? Ich weß nicht ob da vieleicht unterschiede bestehen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
BleckiACC

Beitrag von BleckiACC »

Ich habe 3/5Fließheck.... also müsste ich im KR mal die verbleikung rausnehmen und nach einem stecker suchen der da lose rumhängt?Hab mir ja son kleines Hilfe Mittel gebaut......Wenn ich das Kabel finde und dort n' normale lampe anschließ mit dann müsste sie ja leuchten... naja okay danke heute is ja schönes wetter da kann man ja auch mal vor der Garage basteln
baule

Beitrag von baule »

also die lampe an sich hab ich noch ma rumbollern vorrausgestezt des nützt dir was
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

du könntest dir da nur den saft her holen, ist ja aber auch nur ein vorschlag gewesen hab den selben wagen und dort kein kabel oder stecker gefunden gruß
BleckiACC

Beitrag von BleckiACC »

Hat sich erledigt... Habe Kabel gefunden aber kein Licht... hab mir jetzt 2 LED Stripes rangebastelt sollte reichen für genug licht...und den Kontakt hba ich immernoch nicht gefunden aber das Licht geht an und aus wenn ich auf bzw zu mache
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Ich hab hier noch nen ganzen Schwung Lämpchen, die sich für sowas eignen, falls doch noch Interesse besteht.Kommt den Originalen recht nahe, bei Interesse kann ich Bilder machen.Sind OEM Teile, aber halt nicht von Hyundai.
BleckiACC

Beitrag von BleckiACC »

Ne danke brauch ich nid mehr, hab mir jetzt LED's einbaut auf jeder Seite 1x4 LEd Reihe.. sieht recht cool aus und das nötige Licht hab ich auch
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

pics or ban!
BleckiACC

Beitrag von BleckiACC »

oO Pics... hmmmm am tage sieht man das schlecht und inner Nacht garnicht durchs Handy aber ich versuchs dennoch iwie mal da was hinzubekommen. Lad am Wochenende mal 4-5-6 Bilder hoch vom "Auto"
Spluge

Beitrag von Spluge »

Also falls du den schalter immer noch suchst ich kann dir sagen wo der beim lantra steckt!! Denke mal das Hyundai da nicht viel anders gemacht hat!^^ Der is aufjeden fall an der KR verriegelung beim lantra ist da so ein plastik teil das nur angeklipt ist wenn man das ab zieht sieht man auch schon den schalter!!
Antworten