Fahrgefühl mit Domstreben
-
-
-
Meine Streben sind auch beide von Sharkracing.Also beim GK ist der Einbau recht simpel. Hinten muss man die Seitenverkleidung abmontieren und Löcher reinschneiden, damit die Strebe durchkann. Sind da sogar so Blendringe dabei, damit die Ränder der geschnittenen Löcher auch sauber aussehen.Vorne muss man die Strebe in der Höhe genau einstellen, damit sie nicht gegen die Kofferraumklappe schlägt. Beim V6 mit Tempomat muss man ggf. noch eine Schelle von nem Kabel/Schlauch etwas drehen. Aber dann passt es 1A.Kostenpunkt für beide Streben: ca. 200€Fazit: Stabileres Fahrverhalten und bessere Straßenlage
-
QUOTE (Apollo13 @ 18 Sep 2008, 12:15 ) ...naja meine, vordere, mußte dem sc weichem - aber einen wirklich großen unterschied habe ich nicht bemerkt
allerdings ist ein gewinde verbaut und der wagen liegt recht tief. von road race gibts auch eine SC geeignete strebe für vorne. die hab ich auch drin, falls mal ein unerwarteter geldsegen über mich kommt ^^

-
QUOTE (Stoeff.at @ 18 Sep 2008, 22:42 ) alu + domstrebe = epic fail ^^ Stimmt so jetzt mal nicht!Auch eine Strebe aus Aluminium kann sehr gut sein und sehr wohl ihren Zweck erfüllen! Nur muss sie dazu eben sehr steif sein und darf vor allem nicht diese Halter aus dünnem Blech, das beim Angucken schon verbiegt, haben!Auch tolle Langlöcher zum "Verstellen" halte ich für absoluten Blödsinn!Wenn verstellbar, dann mit 'nem ordentlichen Gewinde und Kontermutter!