Kein TÜV wegen Tachoscheiben
- DaveX
QUOTE Nochwas die bei Dekra haben sogar wegen Blau lackiertem Bremssattel gemeckert das es nich Original währe LOLSind wir wieder mal beim Thema. Die Veränderung hat nun garnix mit Fahrsicherheit oder technischer Änderung zu tun, dem hätt ich in den allerwertesten getreten, und seinem Bos gepetzt, so was grenzt an Dreistigkeit in Höchstform. Aber da scheint der TÜV allgemein besonders übertrieben Penibel sein, der schreibt doch tatsächlich in mein HU Protokoll "Unterbodenprüfung wegen starker Unterbondenschutzschicht nicht möglich" Hackts? die ist Serie dran bzw von Fachwerkstatt ausgebessert, aber wahrscheinlich gibts sowas bei deutschen Modellen nicht. (Rassist!) Naja, da liebe ich doch meinen DEKRA Stützpunkt, der trägt Muffler gleich ohne Lärmmessung ein
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster