sind das die richtigen Zündkerzen?
-
@m.steiger: Ich würde bei dir keine 22ziger nehmen sondern max 20ziger (eher 16ner) und keine 0,5mm Elektrodenabstand sondern laut Bedienungsanleitung (etwa 1mm), ABER was wichtig ist...wenn DENSO dann nur die mit den dünnen 0,4er Mittelelektroden.Ich nehme die nur weil sie sehr Temperatur belastbar sind und selbst das fetteste Gemisch ohne Zündaussetzter zünden können. Das eine oder andere PS springt auch noch raus!!!CU
-
-
Mannomann... da bastle ich dann besser nicht herum und lass meinen Automech entscheiden... das ist mir echt zu heikel! Besser dann die Schuld nem Automech in die Schuhe schieben, als jetzt hier mal schnell jemandem im Forum zu vertrauen und dann was völlig falsches zu kaufen... (nichts für ungut!) Schau mal bei GTN rein, dort dann unter Hyundai, Coupé <2002 und dann unter Motorenteile, dort Zündkabel... sind die gut? Die gibts sicher irgendwo in Deutschland günstiger, doch wo? Kannste mir was empfehlen?Ob den Zündkabel hats noch sonen Teil, nützt dat was?Gruss Michi
-
Dann ist aber auch noch die Frage offen ob du deinen Automech vertrauen kannst!
,Von den Kabeln hab ich daweil noch nicht viel gehört aber wann dann nur gutes... ob die jetzt in deinen Coupe gut sind oder nicht weiß ich leider nicht... konnte solche Kabeln noch nicht testen!Das Teil darüber ist ein Benzindruckregler... von dem würd ich mir besseres Ansprechverhalten erhoffen aber nur eine geringe Mehrleistung. Beim Serien FZg so etwa 1-4PS je nach Einstellung. Beim getunten Fzg und Lambdatester bzw. Leistungsprüfstand sind vielleicht noch bisschen mehr drinnen!CU