Heckspoiler

Außen rum ums Auto ;)
bauernporsche

Beitrag von bauernporsche »

wie es der zufall so will, überlege ich auch gerade, was ich auf meinen gk 2003 hinten raufmach. derzeit is der standartspoiler "dezent" verbaut. ich tendiere sehr zum mitsu-evo spoiler.nun meine frage mal: bekomme ich den evo-spoiler für mein gk eingetragen, wenn eine TEILEgutachten für z.b. honda etc. vorliegt? weiß einer die breite bzw, würde der passen? nirgends steht die breite bei den ebayangeboten und im inet konnte ich die breite nicht finden...habe auch den supra-spoiler-nachbau von der oben genannten ebay-firma gesehen:http://cgi.ebay.de/OPEL-CALIBRA-HECKSPO ... allerdings wäre ich bei dem verkäufer vorsichtig: keinerlei reaktion auf anfragen bzgl. gutachten/breite des spoilers. außerdem kommen verschiedene verkäufer mit gleichen angeboten auch alle zufällig aus görlitz....da stimmt was nicht und mat-gutachten is auch nicht so problemlos...z.b. nichtssagende gutachten oder fälschungen....
RooKeT

Beitrag von RooKeT »

hab ich grade noch entdeckt, kommt dem ersten ja recht nahe ... Spoilermfg rage
bauernporsche

Beitrag von bauernporsche »

wie wird denn sowas eingetragen?in meinem fall liegt ein TEILEgutachten für z.b. paar opelmodelle, mazda usw. vor. hyundai natürlich nicht.war damit heute beim ersten prüfer und der meinte: geht nicht.kann man denn nen heckspoiler nicht irgendwie eintragen lassen, wenn das teilegutachten nicht fürs eigene fahrzeug passt? von wegen festigkeit usw. ist ja alles klar, da der spoiler ja schon für andere autos getestet wurde.
Antworten