Seltsames Geräusch
-
-
QUOTE (Jackdaniels @ 8 Jan 2004, 20:36 ) Bei meinem Lantra war das damals auch wo ich ihn gekauft habe, aber auf der HA bei jeden Schlag gabs auch so ein Knarren...Laut Werkstatt waren das irgendwelche Gummimuffen an der Achse die durch waren, wurde gewechselt und alles war wieder i.O.!MfGDaniel Sag mal, was hast du dafür gezahlt?? Ich habe nämlich auch hinten so ein klocken wenn ich zB. bodenunebenheiten durchfahre, dann klockt das auch ab und an links und rechts hinten. Denke das es dann auch diese Muffen da sind, was hast du denn gezahlt?mfg
-
zu deiner Frage: was kann man im innenraum noch leiser machen...was hast du denn ein fx coupe ? brummt bei dir auch der rückspiegel bei bestimmten drehzahlen (vibrieren). Da hilft wohl ein Stück Gumme zwischen Halterung und Scheibe. Ich vermute außerdem das Klappern aus dem Kofferaum bei Straßenunebenheiben kommt von den Stahlseilenden an der Hutablage. Ansonsten ist ja alles schön gepolstert. An den Verkleidungen ums Lenkrad rum ist an der Kante so ein Flaum. Ich glaube der ist nicht überall oder abgenutzt, daher kommt dieses billig anmutende Knarren wenn man auf die Teile drückt. z.B. die Lenksäulenverkleidung. Oder wenn man über Löcher fährt macht die Verkleidung "Knack". Hatte aber noch keine Zeit mir was zu überlegen!
-
Jepp, hab nen FX Coupé...Bei mir ists nicht der Rückspiegel, der vibrierte, sondern zwischen Brillenfach und Rückspiegel so ein kleines Plastikteil... Habs festgeklebt, jetzt tut sich da nix mehr.Wegen dem Klappern im Kofferraum kann ich mal nachschauen Hab auf jeden Fall mal das Ersatzrad auf ein Tuch gebettet, hat nichts gebracht...ThanksGruss Michi