kompl. schwarze Frontleuchten fürs Coupe

Außen rum ums Auto ;)
S.T.E.B.B.O

Beitrag von S.T.E.B.B.O »

hmhmh...is trotzdem iwie alles so ne sache ...aber iwo frag ich mich dann auch wieso es diese scheinwerfer nich einfach mit regulierung gibt bzw. es allgemein andere scheinwerfer "angeleyes" etc. gibt naja, am ende wird mir ja scheinbar nix anderes übrig bleiben wie mein glück zu versuchen.. wird schon iwie gehen
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

...Die gibt es ja aber nur Original vom Hyundaihändler und die kosten dann 650Euros...ja weil so wenige nen Coupe GK fahren und sich das ganze nicht lohnt denk ich mal...es fahren Millionen Golfs,Polos,Corsas rum und dafür gibt es undendlich viele Sachen......Verstehste was ich meine...Gruß Sven
S.T.E.B.B.O

ja verstehe ich ^^.. aus dem grund hab ich ja jetzt mein coupe, hier fährt es extrem selten (eig. außer mir noch einer den ich ab un an sehe ) - musste vorher mich mit einem 3er golf zufrieden geben ... und nein.. das war gewiss kein wunsch auto.. aber mir blieb nunmal nich wirklich was anderes übrig un so ^^ aber naja, 650 is schon n batzen geld ...ich denke das ich das mit nem kumpel der gerne an autos bastelt - versuchen werde mit dem lackieren... mit heisluftfön wird das doch an sich besser zu machen sein, als im backofen oder nich
ferry

Beitrag von ferry »

nur der ordnunghalber ( da es weder TÜV noch den grün-weißen in der regel auffällt) möchte ich daraf hinweisen daß nach der veränderung der scheinwerfer die BE erlischt...aber wirklich nur der ordnunghalber, mir ist kein fall bekannt daß wirklich jemand deswegen ärger bekommen hat, und es fahren einige mit umgebastelteten scheinwerfern rum...
S.T.E.B.B.O

ja... hab ich auch schon gelesen - und die ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel ...mal schauen, werd mir nochma genauer gedanken drüber machen un so
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich habe nichts gesagt;aber die scheinwerfer könnten ja durch ein steinschlagvom LKW oder so kaputt gehen gruß Horst
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE aber die scheinwerfer könnten ja durch ein steinschlagvom LKW oder so kaputt gehen...und dadurch zufällig schwarz werden...?
S.T.E.B.B.O

... überall wo man is - nur kriminielle .. nee spass ... hast ja schon recht an sich, aber kommt glaube nich gut nach 4 wochen schon bei der versicherung anzurufen am besten ich warte eh erstmal den winter ab QUOTE wenn was anderes der fall ist, hatte ich natürlich nicht unrecht, sondern wusste es nur nicht so genau.nee hast ja an sich gedanklich recht ^^.. von mir das war ja auch nur mehr eine frage - beim backofen is halt der komplette scheinwerfer heiß - deshalb meine bedenken
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Also ich würd nen Heißluftfön nehmen...brauchste ja nicht direkt nur auf eine Stelle halten sondern einfahc mit Abstand immer gleichmäßig von oben nach unten arbeiten,weil du den Scheinwerfer auch von oben nach unten aufmachst eigentlich logisch,weil wenn du den in den Backofen tust dann ist der ja überall heiß und kannst ihn nicht mehr anpacken außer mit Handschuhe und das ist glaube ein bisschen blöd......Gruß Sven
Antworten