Gelochte/Geschlizte Bremsscheiben für GK V6

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Andreas E.

Beitrag von Andreas E. »

Danke für die Infos. Ne komplette Bremsanlage ist mir dann doch ein bisschen zuviel des Guten :-). Dann werdens halt doch wieder ganz normale Scheiben ATE soll ja ganz gut sein, oder?gruß Andreas
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Muss so ne komplette Bremsanlage eigentlich nicht von unser aller Freund dem TÜV genehmigt sein?
Dr.Hannibal

Beitrag von Dr.Hannibal »

so wenn du so scharf drauf bist dann kann cih nur die firma empfehlen die machen dir auch ne bremsanlage auf wunsch mit tüv. K-Sport
Andreas E.

Beitrag von Andreas E. »

So, hab jetzt EBC Greenstuff für VA+HA geordert und dazu folgende Bremsscheiben -> günstige Raybestos-BremsscheibenWenn schon keine gelochten oder geschlitzten dann wenigstens billig Erfahrungsbericht gibts nach erfolgter Montage - wenn die Scheiben nix taugen schmeiß ich sie weg... bei dem Preis kann man ja nix verkehrt machen gruß Andreas E.
bauernporsche

Beitrag von bauernporsche »

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.John Ruskin ich würde keinesfalls an der BREMSE sparen. vor allem nicht mit us-teilen (stichwort qualität). wenn´s mal um 10 euro ersparnis geht ok, saber wenn deine 2 scheiben die hälfte von einer einzigen normalen kosten...es ist schlecht für dich und andere, wenn du erst dann merkst, dass sie nix taugen, wenn dein karren kaltverformt irgendwo am baum klemmt.
Andreas E.

Beitrag von Andreas E. »

Moment, Moment... natürlich hab ich mich voher ein bisschen informiert. Raybestos Bremsscheiben sind kein Billigramsch - sie werden von vielen Händlern für US-Cars auch hier in Deutschland verwendet, außerdem werden Raybestos-Bremsen in der NASCAR-Serie gefahren. Beim Thema Bremsen gehe ich kein Risiko ein - keine Angst.gruß Andreas E.
Andreas E.

Beitrag von Andreas E. »

Hab gerade nochmal nachgesehen. Bei Rockauto.com kostet eine Scheibe 62$, also der Satz 124$. Nicht gerade billig für amerikanische Verhältnisse. Die billigste Scheibe dort im Shop kostet gerade mal die Hälfte.PS: 124$ entsprechen zur Zeit knapp 88€, ich hab 31€ bezahlt (inkl.VS) - bei bremse-guenstig.de kostet der billigste "Markenware"-Satz 75.-€. Ich glaube nicht, das ich einen Fehler gemacht habe - aber wir werden sehen, Bericht kommt.gruß Andreas
bauernporsche

Beitrag von bauernporsche »

vielleicht haste glück und es ist ordentliche ware.allerdings: der chinese schläft nicht. vor allem bei solchen schnäppchen wärs mir nicht wohl :-)
Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver »

Hat noch niemand gelochte für hinten gesehn? vorzugsweise von deutschen bekannten Herstellern? sieht bissl blöd aus mit normalen hinten wenn man sich ne Größere vorne holt die eh gelocht sind :-S drum du frage schonmal....
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

quelle: unbekannt - hatzer.at
Antworten