Rik Kumpel Turbo Celica

Alle anderen Modelle / Marken
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (Melchior @ 3 Aug 2008, 13:00 ) was für eine leistung!bemerkenswert!40,36 Millionen Personen in Deutschland sind erwerbstätig...Viele Nerven hat höchstens der typ vom prüfstand gelassen.Dein kumpel hat da doch nur viele moneten gelassen.Sicherlich sieht das auto beeindruckend aus.Eigene kraft und arbeit steckt da aber nicht drin.Die Karre zum tuner bringen kann jeder depp.Sich mal hinsetzen und was selber machen, auch wenns es auf dem weg mit misserfolgen verknüpft ist, ist beachtlich.Zeigt engagement und macht spaß, wenn dann der erfolg kommt.Aber wer nichts probiert, wird auch nie was lernen und entsprechend wird es immer irgendwen geben, der es besser kann, dafür aber geld haben will.Wirst ja sicherlich auch nicht täglich ins restaurant gehen, weils dort n gelernter koch zubereitet, sondern zuhause versuchen dir was leckeres selbst zu machen und dich freun, wenns gut schmeckt.Somit zum abschluß:Tolles auto, aber nichts besonderes, da keine eigeninitiative vorhanden. oh mein gott... melchi...es kann eben nicht JEDER mit werkzeug umgehenund wenn man es sich anspart und jeden cent versucht dafüraufzutreiben um seine vorstellungen in dietat umzusetzen, dann sei ihm das doch gegönnt.zum auto:ganz schick, aber der heckflügel muss runter
ferry

Beitrag von ferry »

die diskussion wie der besitzer sich dieses auto aufgebaut bzw. ob er es selber modifiziert hat oder hat machen lassen, ist hier absolut überflüssig !!!
Rothammel

Beitrag von Rothammel »

Hynaja ich mag eigentlich solche Leute/Autos auch ne, gerade wenn sie dann auch nicht mal einfache Fragen zum Auto beantworten können!klar wird selber machen nicht immer möglich sein, aber solange man nicht zwei linke Hände hat bekommt man echt viel mit nem super Ergebniss, Individualität und echt wenig Kohle zusammen.ist das nen doppel DIN Radio oder nen CarPc?MfG Rothammel
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Freiprogrammierbares ECU oder das Serie ECU getauscht bzw umgeschrieben??Bei wieviel Ladedruck hatte er nun die 260PS und wieviel PS hat er bei 0,5bar die er verkraftet ohne Überhitzung?? Leistungsdiagramm gibt wo zu downloaden??Heckspoiler gefällt mir abr trotzdem recht gut...passt irgendwie auf dem Wagen.Jaja genau die ZZ Motore... kleine Problemchen die von Toyota meist problemlos und unkompliziert auf Kulanz getauscht wurden. Ist aber das einzige was bei dem Wagen def. werden kann...solange er Serie ist! ;-) Toyota eben...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

260 PS bei 1.0 Bar !Das andere erfrage ich auch mal bei ihm !Und nocmals er hat genau soviel machen wie ich bei meinen !Und wie bestimmt 80% aus dem Hyundai Forum !Also bitte
flow

Beitrag von flow »

ist das die celi vom x3 benny? gibts den auch noch?cool.das ding gefällt mir.nichts neues,aber doch sehr schick.
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Schönes ding die Celi. Na ja wenn es beim Tuner gemacht wurde solte die Quali ja gut sein.Wers hatt der Hatts.Gruß allen selbstschraubern.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

ne nicht x3 Benny !Andere Benny !
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

Nettes Ding!Wusste gar nicht das noch wer ne 260Ps T23 hat ausser asha von uns aus der Celica-Community.Er kann sich ja gerne mal bei uns anmelden. :-) Nur der Heckflügel gefällt mir ned so.
Paler

Beitrag von Paler »

hey bluesky, "grad in nem anderen Forum gesehn bei Carvorstellung."http://www.celica-community.de/showthre ... t=11077die welt is so klein hehe
Antworten