Unterbodenbeleuchtung!!1

Außen rum ums Auto ;)
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Wenn ihr eine richtige UBB haben wollt - die ganz böse Licht macht - kann ich euch nur die "Streetglow Gold Series" empfehlen. Das sind die High-End-Dinger die einie von dem Amis drunter haben. Kosten zwar $299 das Set, aber dafür Leuchten auf dem Nachbarparklplatz die Nebenautos auch gleich komplett mit.Und der Unterschied zu diesen Ebau Lämpchen ist echt tierisch. Als wenn man eine Taschenlampe mit einem Flakscheinwerfer vergleichen würde.Lohnt sich echt, wenn man das Geld hat...
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Hast dus auch schon drunter? soo teuer sind die auch wieder nicht, hier in der CH würde eine normale Unterbodenbeleuchtung locker 250 Euro kosten, dann haste zwar wirklich alles, waste brauchst, doch isses viel zu teuer...
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

@m.steigerJa hab auch schon eine UBB drunter. Nur leider eine von diesen Ebay-Teilen.Ich dachte früher auch mal das UBB gleich UBB sein müsste, und hab mir deshalb ´für 70€ welche von Ebay bestellt statt für $299 (234€) aus den Staaten. Jetzt habe ich letztens einen Kumpel mit so einer US-UBB gesehen und wusste warum die etwas teurer sind. Das war ca. die 4 bis 5fache Leuchtkraft von meiner Ebay-UBB. Und auf der Autobahn siehst du schon aus ein paar hundert Metern leuchten. Einfach nur geil! Lohnt sich also wenn man das Geld hat.Wenn man jedoch nicht so viel ausgeben will, reicht die von Ebay auch.
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Absolut genial!Hab zwar im Moment keine Kohle, doch wenn ich mir eine drunterschmeisse, wirds bestimmt so eine sein... Da kanns dann auch gerne mal n bisschen teurer sein...Und was sagen bei deinem Kollegen die Grünen? wenn mans so gut sieht, dann sind die bestimmt auch nicht weit Bei uns in der CH muss man aufpassen wie nix, schon mein Pilz kann ziemlich schnell entdeckt werden, dann zahltste, wennde Glück hast, um die 300 Euro!Gruss Michi
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Mein Kumpel macht die natürlich niemals im Straßenverkehr an, weil das ja illegal wäre Ne, im Ernst. Wir halten uns normalerweise auf der Straße zurück. Wir machen die meist ersr an, wenn wir von der Straße zu irgendwelchen Tankstellen oder Parkplätzen abbiegen.Und falls die Beamten die UBB dann trotzdem mal entdecken - was bei mir fast unmöglich ist, weil ich die hinter meinen ATH Seitenschwellern verstehckt habe (sieht man absolut nix von) - sagen sie in der Regel nix, weil sie ja auf der Straße aus gewesen ist.
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

QUOTE (Grottenolm @ 9 Jan 2004, 14:38 ) ...,was bei mir fast unmöglich ist,... ...,weil die von ebay sind und keine leuchtkraft haben!!!!
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Nich schlecht eure Taktik... Würd ich auch so machen. Und zum Befestigen waren diese Röhren nicht schwer? und wo haste sie angeschlossen? Gruss Michi
Antworten