Bolt-On Fächer & Sportkat

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
gamble

Beitrag von gamble »

Also dann glaub ich das du genau die gleiche Ausgangssit. wie ich hast Hatte am Anfang auch immer geglaubt das ich 2 habe aber dem ist nicht so,das einziege was unterm Auto noch ist, ist der MSD aber kein Kat mehr Hm ehrlich gesagt heikle Sache, hab da selber auch noch keine genaue Auskunft bekommen aber HJS und Magna´s sollten uA. iO sein, kannst dich ja event. mit Stoeff kurzschliessen der bastelt grad nen 200er Magna rein soweit ich weiss..Konnte nicht mal beim Hersteller ne klare Antwort bekommen mit welchem Kat ich welche Norm schaffe daher bin ich auch damals beim Serien geblieben, da war ich mir sicher das alle Werte sicher passen Den Kat am besten dort reinmachen wo das Ersatzrohr reinkommt, die Krümmer sind von haus aus nen gutes Stück kürzer damit zw. dem und der Catback noch ein Kat Platz hat, da machste dann entweder das Ersatzrohr bzw. Attrappe rein oder nen echten Kat Und das Hitzeschutzband wird sicher auch nich schaden damit der Kat schneller warm wird
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Hi hab mir vorgestern einen 200er Metalkat von Magnoflow raufgebaut.Klang hat sich wieder verändert. Fahr in einer Woche abgastest machen kanns dir dann sagen ob der passt.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

@Gamble...thx für die info...werd sicher auch nen Magna nehmen. Da stimmen Quali und Preis...hoffe nur der Arbeitet auch so gut.@Over: Würde mich echt interessieren...hast zwar nen V6...aber ist ja schonmal nen Anhalt.@Melchior....geht mir nicht ums Geld oder darum wo hin zu fahren, schweißen tut der Mann selbst Nur lässt sich eine Verschraubung besser und schneller lösen als ne Schweißnaht...is das einzige....und wenns sich vermeiden lässt wär doch schön. Kein Flexen, kein Scheißen....u know.
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Werd berichten wenn ich beim Abgastest war (die oder nächste Woche).Hab den 200er jetzt drin. Sound hat sich nochmal verändert aber ist trotzdem noch in ordnung.hab mir von einem bekannten Flansche schneiden lassen. als vorlage hab ich im eine dichtung gegeben.
Antworten