TMT in Tür vor Nässe schützen?
-
-
-
@Sonata-Cruiserdas es auch das andere Rainstop gibt ist mir sehr wohl bekannt, nur hat das 0 mit dem Thema zu tun... also back to topic!@Sebs_Coupeach und weil die werkstatt sagt das ist so, bedeutet das das es so richtig ist? billigste 0815 Lautsprecher die ab werk verbaut sind können das ohne Probleme ab, aber ihr lasst euch trotzdem einreden das es für deutlich hochpreisigere Geräte normal ist das sie das zeitliche segnen? solange da normal spritzwasser drankommt und nicht unten in der tür die löcher verstopft sind, so dass die halbe tür voller wasser steht, müssen die in meinen augen das abkönnen. mein tip: organisier dir die original einbauanleitung, da dort sicher nichts von notwendigen zusatz-wasserschutz-installationen steht, würd ich nochmal mit dem händler diskutieren
-
Rainstop hab ich auch drin, geht gut damit. Und ich mein NICHT die gelbe Flasche für die Scheiben . Wenn Du Affenkacke kaufen willst: Eigentlich kennt die auch jeder unter Affenkacke. Also wenn du direkt nach Affenkacke fragst dann wissen die meisten, was gemeint ist. Ist ähnlich wie Sicaflex nur daß es ablösbar bleibt.
-