Frankfurter88 Gk

GK / RD / J2 / SLC
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

sieht doch super aus, finde nur die Felgen nicht so schön ansonsten cool besonders die Flügeltüren sind der hammer.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Im endefekt sag ich mir selbst das es nen fehler war so viel geld zu investierenMan "Investiert" in Dinge die einem Geld in die Tasche bringen, alles andere ist kaufen oder schaffen von "Verbindlichkeiten" die einem das Geld aus der Tasche ziehen.QUOTE Das die kiste tiefer muss sag ich ja auch, aber die ath front ist schon so tief, das ich schon recht oft aufsetze.Wenn er aufsetzt ist er immer tief genug... Ich versteh auch nicht warum soviele ein Auto wie das Coupe nochmal tieferlegen - vielleicht einfach weil es angeboten wird.Es ist ja nun wirklich nicht so als ob das Auto ab Werk hochbeinig wäre. Wenn man sich überlegt das vor nicht allzulanger Zeit Porsche und Ferraris mit 70er Reifenquerschnitt und über 16cm Bodenfreiheit rumgefahren sind... Bei den Straßen die wir heute haben und wirklich nicht besser werden verliert man eher Bodenhaftung mit Tieferlegung als ohne. Mag sein das es besser aussehen mag. Aber ein Auto wie das Coupe soll ja noch "Fahrspaß" bieten. Wieviel Spaß machen noch aufsetzen und Dauerschüttelei ist das wirklich so toll oder gar "sportlich"?QUOTE Ich sag selbst das die flügeltüren altagstauglicher sind als das bodykit.Damit hast du sicher völlig recht, denn die Türen gehen ja noch auf. Unpraktischer ist es sicher die Schlösser wegzuclenen und dann ner Fernbedigung dran zu machen wie das manche tun.QUOTE Zum Verkauf: Würde die Tuningteile möglichst rückbauen. Wirst du mehr für bekommen als im Komplettpaket mit Auto. Seh ich auch so... Mit Rückbau auf Serie bekommt man sicher an eine breitere Käuferschicht - vielleicht auch einen besseren preis dadruch aufgrund der wenigen Kilometer. Ich würde es an deiner Stelle aber erstmal so probieren.Auf jeden Fall viel Spaß und Lernvergnügen mit dem Hecktriebler...
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Es ist ja nun wirklich nicht so als ob das Auto ab Werk hochbeinig wäre.wobei es halt auf das fahrwerk und nicht auf die höhe ankommt.mein accent war auch mit den 30er federn tiefer als serie, dazu knüppelhart, weil er sonst im radkasten geschliffen hatte. federung null und fahrverhalten dadurch sau schlecht.mein gti hat serie massig platz im kasten aber das fahrwerk ist so gut abgestimmt von werk aus, der klebt förmlich auf der straße - da brauch ich kein optikbimbes mehr, damit er runter kommt.aus optischer sicht gehört allerdings das coupe ganz weit nach unten mit dem fahrwerk.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ich muss sagen Silber ist nicht so mein Fall, aber deiner gefällt mir und auch bei den Flügeltüren muss ich sagen steht dem Coupe, umbauen würde ich es bei mir nicht, bei einem Gebrauchtwagen würde ich denke ich aber nicht nein sagen. Tiefer find ich auch nicht, Vorne schaut er schon tief genug aus. Zu den Felgen muss ich sagen setzt doch super Akzent zum Silber.skyX3
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Habe dein Coupe gerade bei mobile.de entdeckt, warum denn gleich verkaufen?skyX3
Frankfurter88

Beitrag von Frankfurter88 »

Hab mal meinen ersten Beitrag bearbeitet und wollt euch mal mein coupe zeigen, wie es derzeit aussieht! Bin ma gespannt was ihr mitlerweile dazu sagt!
paedder

Beitrag von paedder »

Schick. Mit dem schwarz kommt das um längen besser, als mit dem tristen silber.Die Fotos sind aber mit einer normalen Digicam entstanden, oder? Mit einer Spiegelreflex wären die 1A geworden. Aber trotzdem ein schönes Motiv.Was den Rückbau von FK, Kat und Apexi angeht, so ist das schade. Ohne fährt es sich sicherlich um einiges "unsportlicher"
Frankfurter88

Beitrag von Frankfurter88 »

Unsportlicher....ohhhja, nachm rückbau hat man erst ma gemerkt was das alles an leistung gebracht hat.Doch bilder sind alle mit ner richtig guten spiegelreflex gemacht worden, allerdings schaft es mein ödes bearbeitungsprogramm die bilder, wenn ich sie verkleinere so aussehen zu lassen.
Nemesis91

Beitrag von Nemesis91 »

Also das Matt Schwarz schaut echt gut aus Hast du vllt auch normale Bilder am Tag? Mich würd interessieren wies am Tag rüberkommt.Und sonst zufrieden mit der Folierung?Und ja sonst wunderschöne Felgen ( meine Traumfelgen )Schönes Auto auf jeden Fall, viel besser als mit silber
paedder

Beitrag von paedder »

Ich bin mal so frei In diesem Zuge einen lieben Gruß an unseren flow mit seinem roten Rombenflitzer
Antworten