Frankfurter88 Gk
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QUOTE Im endefekt sag ich mir selbst das es nen fehler war so viel geld zu investierenMan "Investiert" in Dinge die einem Geld in die Tasche bringen, alles andere ist kaufen oder schaffen von "Verbindlichkeiten" die einem das Geld aus der Tasche ziehen.QUOTE Das die kiste tiefer muss sag ich ja auch, aber die ath front ist schon so tief, das ich schon recht oft aufsetze.Wenn er aufsetzt ist er immer tief genug... Ich versteh auch nicht warum soviele ein Auto wie das Coupe nochmal tieferlegen - vielleicht einfach weil es angeboten wird.Es ist ja nun wirklich nicht so als ob das Auto ab Werk hochbeinig wäre. Wenn man sich überlegt das vor nicht allzulanger Zeit Porsche und Ferraris mit 70er Reifenquerschnitt und über 16cm Bodenfreiheit rumgefahren sind... Bei den Straßen die wir heute haben und wirklich nicht besser werden verliert man eher Bodenhaftung mit Tieferlegung als ohne. Mag sein das es besser aussehen mag. Aber ein Auto wie das Coupe soll ja noch "Fahrspaß" bieten. Wieviel Spaß machen noch aufsetzen und Dauerschüttelei ist das wirklich so toll oder gar "sportlich"?QUOTE Ich sag selbst das die flügeltüren altagstauglicher sind als das bodykit.Damit hast du sicher völlig recht, denn die Türen gehen ja noch auf. Unpraktischer ist es sicher die Schlösser wegzuclenen und dann ner Fernbedigung dran zu machen wie das manche tun.QUOTE Zum Verkauf: Würde die Tuningteile möglichst rückbauen. Wirst du mehr für bekommen als im Komplettpaket mit Auto. Seh ich auch so... Mit Rückbau auf Serie bekommt man sicher an eine breitere Käuferschicht - vielleicht auch einen besseren preis dadruch aufgrund der wenigen Kilometer. Ich würde es an deiner Stelle aber erstmal so probieren.Auf jeden Fall viel Spaß und Lernvergnügen mit dem Hecktriebler...
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QUOTE Es ist ja nun wirklich nicht so als ob das Auto ab Werk hochbeinig wäre.wobei es halt auf das fahrwerk und nicht auf die höhe ankommt.mein accent war auch mit den 30er federn tiefer als serie, dazu knüppelhart, weil er sonst im radkasten geschliffen hatte. federung null und fahrverhalten dadurch sau schlecht.mein gti hat serie massig platz im kasten aber das fahrwerk ist so gut abgestimmt von werk aus, der klebt förmlich auf der straße - da brauch ich kein optikbimbes mehr, damit er runter kommt.aus optischer sicht gehört allerdings das coupe ganz weit nach unten mit dem fahrwerk.
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Ich muss sagen Silber ist nicht so mein Fall, aber deiner gefällt mir und auch bei den Flügeltüren muss ich sagen steht dem Coupe, umbauen würde ich es bei mir nicht, bei einem Gebrauchtwagen würde ich denke ich aber nicht nein sagen. Tiefer find ich auch nicht, Vorne schaut er schon tief genug aus. Zu den Felgen muss ich sagen setzt doch super Akzent zum Silber.skyX3
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Schick. Mit dem schwarz kommt das um längen besser, als mit dem tristen silber.Die Fotos sind aber mit einer normalen Digicam entstanden, oder? Mit einer Spiegelreflex wären die 1A geworden. Aber trotzdem ein schönes Motiv.Was den Rückbau von FK, Kat und Apexi angeht, so ist das schade. Ohne fährt es sich sicherlich um einiges "unsportlicher"
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