Rost am Radlauf

Außen rum ums Auto ;)
Wolter

Beitrag von Wolter »

danke Auto-Nomer,war sehr hilfreich und informativ aber hohlräume zu finden is ja nicht das problem mir fallen spontan schon genug ein @ Melchior hab das iwie noch nie im baumarkt gesehen, vielleicht, weil die meisten baumärkte hier garkeine autoabteilung haben -.-MfG Wolter
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Hab genau das selbe Probleme gehabt. Vor ca. 3 Monaten beim Räderwechsel Rost am linken Radlauf (Hinten) entdeckt. ca 2 - 3 cm sind da übern Winter durchgekommen. Habs entfernen und lackieren lassen. Rechts fängt auch langsam an, denke wird nähstes Jahr fällig.
heiko-wb

Beitrag von heiko-wb »

Es gehört bestimmt nicht hirher aber für Leute die eine holraumversiegelung haben möchten und nicht viel ausgeben wollen hätte ich da jemand der es macht. Meine Hoppywerkstadt ist nähe Bitterfeld Hebebühne,Kompressor Werkzeug alles vorhanden könnt ihr auch selber machen wen es sich jemand zutraut (billiger). Fett & was ihr noch braucht könnt ihr selber besorgen(Billiger im Netz).Da schon viel Ausgebucht ist wirt es leider nicht vor August werden trotzdem Nachragen kostet ja nix .Wohne in Luth.Wittenberg Ps ihr Müßt nur wissen woh eure Holräume sind und am We zeit haben bei mein Mazda mx-5 habe ich gegoogelt.
TheHurt

Beitrag von TheHurt »

QUOTE (Melchior @ 18 Mai 2008, 10:20 ) im baumarkt in der auto-abteilung. also das mit dem Baumarkttuning klingt doch extrem sportlich......
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE also das mit dem Baumarkttuning klingt doch extrem sportlich......was hat Hohlraumkonservierung mit extrem sportlichen Tuning zutun?Liest du auch mal die Threads, damit du weisst worums geht, bevor du deinen geistigen Durchfall ablässt? Ist immerhin der zweite Thread innerhalb von 5 minuten, in denen du nix hilfreiches beiträgst....stell dich lieber erstmal vor, damit wir wissen, mit wem wirs zutun haben...
TheHurt

Beitrag von TheHurt »

da ich ja nich nur scheiß schreibe.....ich hab nen mitsubishi colt cj0 und der rostet auch anden türen über den scheiben.....is halt nen verarbeitungsmangel, kann man nichts ändern......
Antworten