Spurverbreiterung beim Serien-GK
-
-
QUOTE (S.T.E.B.B.O @ 11 Sep 2008, 15:57 ) Hallo!!da ich ein "zerspaner" bin , bin ich am überlegen mir die selbst zu machen.. kann mir da jmd. vlt. sagen was fürn lochkreis etc. (eig alles was ich so an maße brauch ^^) brauche um mnir die selbst zu machen??vielen dankSteffen Die Idee ist sicher nicht schlecht, nur wirst du die NIE eingetragen bekommen...zu den Maßen:LK 5x114,3ZB 67,1
-
-
QUOTE Die Idee ist sicher nicht schlecht, nur wirst du die NIE eingetragen bekommen......1. würde ich einen kennen der es mir einträgt.. ... 2. hab ich selbst gar nich wirklich soweit gedacht - un du hast an sich recht ^^...aber wenn man die "nur" für winterreifen (wollte ich mir evt. 195er holen, da ich die 215er drauf habe - und es bei uns im westerwald ja doch hin un wieder n schneechaos entstehen kann ) .. naja mir wurde halt empfohlen dünnere reifen fürn winter drauf zu machen - un das is auch der haupt punkt wieso ich auf die idee gekommen bin ... wenn ich dann im sommer wieder normal - ohne verbreiterung - fahre un tüv mache.. is es doch an sich kein ding.. die polizei guggt gewiss nich im winter auf reifen un spurverbreiterungen... denke ich LGSteffen .... achja un danke für die daten
-