Kaufberatung Hyundai Coupe ab 2002

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

ich denk "Versicherung für 1 Jahr" wird der größte Batzen werden Die Inspektion veranschlag ich mit knapp 250€
Rune

Beitrag von Rune »

OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Na ja, da wäre ein griff ins klo--Kotflügel Links Verbeult-Kofferraumklappe Verbeult- Rundum Kratzer- Lack ist auch schon runtergekommen
Rune

Beitrag von Rune »

schon in echt angeschaut? also auf den bildern seh ich das jetzt ehrlich gesagt nicht. das an der heckklappe sieht mir nach spiegelung aus, da auf dem bild aus der anderen perspektive nichts davon zu sehen ist.müsste das nicht auch in der beschreibung stehen?edit: jetzt gelesen "Auto ist rundum verkratzt mit Schlüssel,"
privator_one

Beitrag von privator_one »

", Auto ist rundum verkratzt mit Schlüssel," und ne beule am kofferraum hatter auch... wenn de das machen lässt wird das sehr schnell sehr teuer
Rune

Beitrag von Rune »

front hat auch nen riss seh ich gradnochmal einer:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
ringrocker

Beitrag von ringrocker »

naja ich würde sagen der brauch ne rundum sanierung da-stoßstange vorne -kotflügel links -viele kratzer rundumich weiß nich ob sich das lohnt für jemanden der das auto in 2 woche braucht!!Mfg
privator_one

Beitrag von privator_one »

denk dranne das du dir dan ein auto mit rel. viel km kaufst und das fr recht viel geld! ich weis is leichter gesagt als getan aber hol dir lieber was für ein paar hundert euro auf die schnelle und spar noch ein paar € und hol dir lieber was die der Tsaphiel. denke damit wirst du langfristig einiges glücklicher
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Ich hab das auch nicht eben aus der Portokasse gezahlt.Hatte Glück, dass mein Bruder grad nen Sparbreif rausbekommen hatte und den wegen BaFöG eh nicht aufm Konto haben darf. Dem kann ich die Summe in 4 Jahren zurückzahlen. Meine Bank hat auch noch bißchen was realisiert.Aber wie gesagt: ich wollt unbedingt Facelift 2005, auch weil sich das ja lohnen soll noch so viel zeit und Geld in den HiFi Ausbau zu stecken.Wenn du nicht wie ich allergisch auf gelbe Lichter bist, wenn du die Mühle eh "nur fährst" und ab und an Inspektion machen lässt isses recht egal. Hol dir auf jeden Fall einen mit Scheckheft und lass die Inspektionen immer machen, dann hast du lange Freude dran und die Hyundai Mobilitäts-Garantie.Mein Accent hat 140.000km runter, ist 10 Jahre alt. Da muss nichts dran gemacht werden, auch wenn neue Stoßdämpfer und Federn ein Gewinn wären.Unser Lantra is etwas jünger hat aber auch um die 150.000km drauf und läuft und läuft und läuft...Moderne Autos sind auf eine Lebensdauer von 200.000km ausgelegt, eher noch mehr.Sprich: bei nem gepflegten Wagen sind auch um die 100.000km echt kein Problem.
Rune

Beitrag von Rune »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... hostingwas damit? könnt ihr irgendwas feststellen?
Antworten