coupe v6 angebot...zuschlagen?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

kein Problem.Is verwirrend geschrieben, aber ich bekomms grad nicht besser hin.Vielleicht soESP=Traktionskontrolle+...+...+...Nur sollte man sich bewusst sein, was man hat und was nicht. Im Accent hab ich bspw. nichtmal ABS. Das heisst also: Bremsen oder lenken. Muss man nur im Hinterkopf behalten.Aber auch mit ESP kann man nicht schneller und riskanter fahren. Auch mit ESP kann man sich prima um nen Baum wickeln. Aber das ist denke ich jedem klar.
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

ESP steht für Elektonischesstapilitätsprogramm und ist wie schon geschrieben erst bei fl model eingebaut also ab 2005.Aber der Preis ist ok für den Coupe. Rost dürfte er keinen haben aber wen dan fangen zuerst die hinteren Radkästen an.Würd bei der Probefahrt auch auf die Kuplung achten dan haben wir schon öfters probleme gehabt.Mfg mani
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also ichbin auch son "Schleicher", und schau dir meinen durch<schnittsverbrauch an, also mit 9,5 bist du beim V6 schon sehr gut dabei. Das 2002er Modell hat nur ASR, was im Grunde bedeutet, dass du bei eingeschaltetem ASR deinen Satz reifen nicht sofort verheizt, zu vergleichen mit einem ESP ist das aber nicht. Aber ich finde das Fahrwerk vom GK so gut, das funktioniert auch ohne ESP.
bauernporsche

Beitrag von bauernporsche »

ja im prinzip habe ich ja nichts an meinem "j2" auszusetzen...zuverlässig, "dröhnt" so wie ich es will usw...nur halt fast 10 jahre alt und kein leder usw. und v6 is halt immer ein traum...wer das auto will --> pm :-) eigentlich schade...wer nicht mit der zeit geht...muss halt mit der zeit gehen...armes j2 :-) mal sehen wie das morgen live probefahren mit dem v6 wird...
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

ich hab mein J2 Coupe ja auch für nen Sonata 2.7 V6 hergegeben Grund war einfach die größe(Coupe wurde zu klein) und der ganze Luxus den man im Sonata hat.(eben Leder Klimaautomatik, AT Getriebe etc)
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Der J2 ist definitiv eines der "schöneren" der QP Reihe.Hätte ich mich nicht auch schon aufs GK eingeschossen, hätt ichs mir echt überlegt.Ich will dich zu nix verführen, aber:Sprit wird ja auf die Jahre gesehen immer teurer, daher sollte man V6 fahren so lange es noch geht.
bauernporsche

Beitrag von bauernporsche »

hallo! eben von der probefahrt zurück ...geeeeiiiiiilllll ... also würde für meinen 3000,00 vom händler im originalzustand und ohne sommeralus bekommen. das neue coupe für 9400,00. auto ist wie neu :-) allerdings: das teil hört man ja GAR nicht...weiß jemand, ob man dafür nen sport-mittelschalldämpfer oder ersatzrohr bekommt? schade eigentlich...etwas sound wäre dem eigentlich schon zu empfehlen. naja fahre nächste woche nochmal nen 2.0 probe, aber ich denke...der v6 wirds wohl werden.
Antworten