Tagfahrleuchten
-
heybin gerade selber dabei mir tagfahrleuchten einzubauen und mann kann die tfl von audi auch verbauen es gibt nur vorschriften die mann einhalten muss und zwar:Tagfahrlicht- nicht tiefer als 250 Millimeter über dem Boden- nicht höher als 1500 Millimeter- Abstand der Leuchten von mindestens 600 Millimeter einzuhalten- müssen sie genau waagerecht platziert werden.- Weiteres haben die Vorderkanten der einzelnen Reflektoren eine parallele Linie mit der Fahrzeugfront zu bilden, die LED-TFL dürfen also nicht zur Seite „schielen“.wenn all das eingehalen wird gibt es kein ärger das sind die infos vom tüf die ich bekommen habe!!! aber ich werde mir meine tfl selber bauen da es nicht genau solche gibt wie ich brauch!!!!gruß christoph
-
-
Ja das is auch kein problem wenn sie schräck eingebaut sind, da diese leuchten als Tagfahrlichter gelten und kein blendfaktor haben, und nur zeur erkennung sind auf dunklerre straßen.Gruß allen selbstchraubern.P.S. Habe auch kurze drinne, baue diese aber wider aus, da diese nich zu meinem neuen Konzept passen.
-
-
-
heyhab jetzt urlaub und bau die kann dir dann wenn sie fertig sind bilder schicken ud wie und woraus ich was gebaut hab wenn das okay ist!!!willst die original front dran lassen?? oder hast du welche gefunden die passen würden und gut aussehen?? ich noch nicht entweder so kurze stümmel oder die von audi aber die kann ich auch nicht wirklich verbauen wegen der form und so!!! gruß christop
-
-
QUOTE (CoolRide @ 1 Okt 2008, 14:10 ) heyhab jetzt urlaub und bau die kann dir dann wenn sie fertig sind bilder schicken ud wie und woraus ich was gebaut hab wenn das okay ist!!!willst die original front dran lassen?? oder hast du welche gefunden die passen würden und gut aussehen?? ich noch nicht entweder so kurze stümmel oder die von audi aber die kann ich auch nicht wirklich verbauen wegen der form und so!!! gruß christop ...Schau mal in mein Showroom-Thread da steht alles drinn was ich machen will aber will mir die Front vom Facelift holen und dann noch die Lippe von Tokomoto...!Also ich habe jetzt seit nen paar Monaten Tfl drinn, aber die sind halt nur aufgesetzt und deswegen will ich mir entweder die, die ich zu klein und zu hässlich finde raus tuen und mir vllt welche selber bauen...nur weiß ich nich wie...!...Kannst dir ja mal in meinem Showroom angucken...!Mein ShowroomIch hab dich mal bei IcQ geaddet...können ja da mal weiterschreiben...!...Gruß Sven