Coupe oder doch mazda 3
-
QUOTE falsch Micha,im coupe bekommt man, wenn du die eine Rückenlehne umklappsteine Gitarre rein,wenn er einen Familienauto sucht,hat Hyundaiden Accent,Elantra,i30,Sonata usw.da braucht man sich keinen Mazda kaufen,gruß Horstwenns für family ist sind beide autos nicht das richtige .dann sollteste Sonata oder Mazda 626/6 nehmen oder i30
-
-
-
QUOTE (Micha518 @ 4 Jan 2008, 16:06 ) ich dachte es geht hier nur um Mazda 3 und Hyundai Coupe von anderen autos war doch da nicht die redeklar ist der Coupe Geil doch ich z.B. möchte nicht jedes mal sitze umklappen wenn ich was an gepäck habedas platz in anspruch nimmt.deswegen ist da der Mazda etwas Besser in der hinsicht @Michaalles in ordnung gruß Horst
-
Ich will dir zum Mazda raten, da das ne prima karre ist.Bin die Limousine auch schon gefahren, aber mit 1,6Liter Motor...die ging auch schon ganz gut!Qualitativ ist Mazda besser als Hyundai, lag 2007 (Lange her) auf Platz 1 der Pannenstatistik und ists wohl immernoch.Du hast 4 Türen und einen besseren Verbrauchs/Nutzwert.Hau rein, aber am ende entscheidet der Geschmack ^^
-
Falsch. Ins QP gehzt mein Gitarrenkoffer genau rein - quer zur Fahrtrichtung. Hab ich bei den Rice Racers bereits empirisch ermittelt.In den Mazda nur diagonal.Aber beide male ohne Sitze umlegen!Familienkutsche is nicht. Bin 25 und brauch grad alles andere als ne Family an der Backe. War halt nur auf der Probefahrt hin und weg von dem Mazda. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Da sieht sogar der 320 vom Kumpel echt arm aus.Hab heute morgen mal nen Termin für ne Probefahrt mim QP gemacht für Montag. Mal sehen wies im Vergleich ist.Ich hab zwar mal i30 Prospekte mitgenommen, aber im Vergleich ziwschen i30 und M3 wirds definitiv der Mazda.Nur mim QP wirds hgalt interessant. Ich weiss, es sind Äpfel und Birnen, aber der M3 geht halt sooo geil und hat 6 Gänge und ne bessere Sicherheitsperformance.
-
-
Ich denke auch, dass sich dein Herz schon entschieden hat... und zwar für den Mazda und dann solltest du den auch nehmen. Und das was du da beim Mazda fühlst, so geht es mir bei meinem V6 Coupe. 6 Gang Getriebe, man sitzt schön tief, hohe FEnsterlinie usw. Also, nimm das, das dir besser gefällt, und wenn es halt n Mazda is.
-
Rein optisch gefällt mir das QP klar besser.Leider bin ich doch zu sehr Kopfmensch, um gleich das V6 zu nehmen.Witzigerweise bekomm ich im Mazdaforum den Vorwurf, mein Herz hätte sich schon fürs Coupé entschieden.Qualität und Sicherheit (M3) vs. Optik und Hifi (QP)Von den Fahreigenschaften, darf das QP morgen mal zeigen was es kann. Wenn die Performance vergleichbar ist, wird es echt schwer...