Was haltet ihr von einem..
-
Also für einen S14 ist das schon verdammt günstig. Den wollte ich mir eigentlich anstatt des Coupe zulegen. Ist dann aber doch die "vernünftigere" Variante mit dem Coupe geworden. Letztes Jahr um diese Zeit waren die Dinger, mit rund 60000-80000 km auf der Uhr kaum unter 10000Euro zu bekommen.Was für ein Bj. ist es denn? Die S14 (Pre-Facelift) Modelle sind um einiges günstiger als die S14a Modelle. Die S14 der ersten Baujahre hatten auch deutlich mehr Probleme mit Krümmerrissen, Turbo, u.s.w.Die S14a sind bei guter Pflege auch nicht Problematischer als andere Autos.Is schon ein sehr schöner Wagen.
-
QUOTE Ja hier gehts um den S14. Man weiss nur nicht wie der Turbo vom Vorbesitzer behandelt wurde. Das könnte evtl. zum Problem werden.ich sag mal so, in jedes auto das man sich holt und was man länger fahren will müssen eh nochmal 1-2T draufgerechnet werden. eben wegen solchen sachen.inspektion komplett, bremsen komplett, ggf fahrwerk,dann halt turbo.ich sehs immerwieder bei mir in der werkstatt was da für leichen ankommen.wobei der s14 ansich recht sparsam ist,wenn man ihn behutsam fahren will.
-
najanun ist er verkauft aber wurstmir ist nähmlich was tolles eingefallenmein onkel hat noch nen BJ96 saab900 Turbo cabrio in der garage rumfahrenden er nichtmehr braucht, vill bekomm ich den ja einigermasen günstig185ps hat der ja glaube ichist zwar vom aussehen her nicht ganz so mein fall, aber wenigstens hab ich dann nen gutes auto mit guter ausstattung, das mir hoffenrlich die nächsten 3 jahre hält !