Bußgeld in der Probezeit

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
H.G.

Beitrag von H.G. »

QUOTE (ferry @ 17 Dez 2007, 13:24 ) na, vielleicht sollte man dir dann vielleicht doch mal den lappen für einen monat entziehen, hört sich so an als würdest du mit einer geldstrafe alleine nicht daraus lernen!alle anderen moralischen aspekte von wegen 30er zone (wohngebiet?!) und doppelte geschwindigkeit verkneife ich mir jetzt mal... War nicht nur Wohngebiet, sondern auch noch Schulweg Kann mich da also schonmal auf einen ordentlichen Arschtritt freuen.btw.... ich bin ja froh, dass meine anscheinend falsch verstandene Erklärung bezüglich der Geldstrafe, dich zu solchen Vermutungen verleitet, aber ich kann diese nur widerlegen.Ich habe durchaus daraus gelernt und normalerweise bin ich jemand, der sich an alle Regeln hält. Nur heute morgen war es dummerweise etwas knapp mit der Zeit ... Mathe-Klausur in der 1. Stunde... naja.. was will man machen.
DNA123

Beitrag von DNA123 »

Bin ich der einzige vollidiot der sich wegen abstand sowas antun muss? folgendes szenario:ihr fahrt auf der AB im unbschränkten bereich...vor euch kriecht einer mit 95 rum, auf der rechten spur is platz, was macht ihr?
hammelson

Beitrag von hammelson »

immer mit vollgas rechts überholen, dann hat es wenigstens einer mehr gelernt. diese leute werde auch rausgezogen und kriegen richtig einen auf den sack. das ist nötigung im strassenverkehr, und kann bis 1monat kosten.
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Ihr habt ja alle recht, aber ich glaube, es geht ihm schon so besch.... genug.
DNA123

Beitrag von DNA123 »

jep, seitdem überhol ich auch rechts, mir egal (und das in der verlängerten probezeit :X )damals war ich halt mit meinem opel corsa a mit 45 ps (soviel zum thema vollgas vorbei ) hinten dran geklebt und hab links geblinkt sowie lichthupte gegeben ^^
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

QUOTE (DNA123 @ 17 Dez 2007, 16:17 ) damals war ich halt mit meinem opel corsa a mit 45 ps (soviel zum thema vollgas vorbei ) hinten dran geklebt und hab links geblinkt sowie lichthupte gegeben ^^
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (hammelson @ 17 Dez 2007, 16:07 ) das ist nötigung im strassenverkehr nicht unbedingt, das ist in erster linie ein verstoß gegen das rechtsfahrverbot mit behinderung und wird mit einem Punkt in Flensburg sowie 40€ geahndet.http://www.verkehrsportal.de/bussgeldka ... _02.phpdas QUOTE damals war ich halt mit meinem opel corsa a mit 45 ps (soviel zum thema vollgas vorbei  ) hinten dran geklebt und hab links geblinkt sowie lichthupte gegeben ^^ ist definitiv nötigung.rechts überholen gibt übrigens 50€ und drei punkte...http://www.verkehrsportal.de/bussgeldka ... atv_05.php
gti_killer

Beitrag von gti_killer »

QUOTE (H.G. @ 17 Dez 2007, 15:16 )Nur heute morgen war es dummerweise etwas knapp mit der Zeit ... Mathe-Klausur in der 1. Stunde... naja.. was will man machen.wer hat das schon nicht gehabt prüfungen...noch halbe std. für die mündliche prüfung...15 min. autofahrt zur schule...hast noch 15 min...kaffee trinken eine rauchen ... schizzle hast noch 10 min voll last zur schule fahren...achjaaaa
H.G.

Beitrag von H.G. »

Joaaa ... naja ... ich lass es mal auf mich zukommen.Kann euch ja berichten dann.Shit happens. Leben geht weiter.
Antworten