Bußgeld in der Probezeit
-
QUOTE (ferry @ 17 Dez 2007, 13:24 ) na, vielleicht sollte man dir dann vielleicht doch mal den lappen für einen monat entziehen, hört sich so an als würdest du mit einer geldstrafe alleine nicht daraus lernen!alle anderen moralischen aspekte von wegen 30er zone (wohngebiet?!) und doppelte geschwindigkeit verkneife ich mir jetzt mal... War nicht nur Wohngebiet, sondern auch noch Schulweg Kann mich da also schonmal auf einen ordentlichen Arschtritt freuen.btw.... ich bin ja froh, dass meine anscheinend falsch verstandene Erklärung bezüglich der Geldstrafe, dich zu solchen Vermutungen verleitet, aber ich kann diese nur widerlegen.Ich habe durchaus daraus gelernt und normalerweise bin ich jemand, der sich an alle Regeln hält. Nur heute morgen war es dummerweise etwas knapp mit der Zeit ... Mathe-Klausur in der 1. Stunde... naja.. was will man machen.
-
-
-
- ferry
QUOTE (hammelson @ 17 Dez 2007, 16:07 ) das ist nötigung im strassenverkehr nicht unbedingt, das ist in erster linie ein verstoß gegen das rechtsfahrverbot mit behinderung und wird mit einem Punkt in Flensburg sowie 40€ geahndet.http://www.verkehrsportal.de/bussgeldka ... _02.phpdas QUOTE damals war ich halt mit meinem opel corsa a mit 45 ps (soviel zum thema vollgas vorbei ) hinten dran geklebt und hab links geblinkt sowie lichthupte gegeben ^^ ist definitiv nötigung.rechts überholen gibt übrigens 50€ und drei punkte...http://www.verkehrsportal.de/bussgeldka ... atv_05.php
-
QUOTE (H.G. @ 17 Dez 2007, 15:16 )Nur heute morgen war es dummerweise etwas knapp mit der Zeit ... Mathe-Klausur in der 1. Stunde... naja.. was will man machen.wer hat das schon nicht gehabt prüfungen...noch halbe std. für die mündliche prüfung...15 min. autofahrt zur schule...hast noch 15 min...kaffee trinken eine rauchen ... schizzle hast noch 10 min voll last zur schule fahren...achjaaaa