Spurverbreiterung VA - Kotflügel ausstellen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
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Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

hehe ich hab ja auch ned gesagt das es ned geht
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Also ich glaube schon das es einen Unterschied macht ob du 3 oder 4cm ziehe musst.Wird bei 3cm schon schwer genug das ordentlich zu bekommen.Nimm lieber vorne die 15er Scheiben... hast du weniger Arbeit und besser aussehen tut es, meiner Meinung nach, auch wenn es hinten sichtbar breiter ist als vorne.
Andy-hbs
Beiträge: 740
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 22:19

Beitrag von Andy-hbs »

ich hab bei meinem hinten 2 cm gezogen und das war schon alles was geht derlack is nich gerissen aber mann erkennt jeden schweißpunkt als delle an der kante!das beste is schweißen! haben mir schn mehrere leute gesagtund probleme beim tüv hat man auch nich!
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

QUOTE (Melchior @ 9 Dez 2007, 16:07 ) diese angeschweißten kanten find ich äußerst hässlich.und wie man sieht, gehst beim s-coupe ja offenbar ziemlich weit.auf den bildern oben sind das 10x17 felgen! Ääähh??Mann sieht doch hinterher nicht das da was angeschweißt wurde....und bei dem S-QP auf dem Bild ist wohl, zumindest hinten, auch ein neuer Radlauf angeschweißt worden wenn ich mich nicht völlig Irre.
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

^^Kommt drauf an was derjenige drauf hat der es macht,aber normal sieht man von außen absolut nichts von einerSchweißnaht oder nem plötzlich wechselndem Verlauf des Materials.Also nimm ruhig Schweißblech, hält länger und ist nicht so anfällig...begründet durch das wesentlich dickere Blech.Greez,Richy
X-3
Beiträge: 618
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 16:12

Beitrag von X-3 »

Ich würde auch ganz klar für Schweißen plädieren. Bei 4cm würde ich da nicht erst mit gezogenem Originalblech anfangen.X-3
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